Sitzen, Krabbeln & Co

Louis13
Louis13
13.09.2013 | 12 Antworten
Hallo Liebe Mamis,
Ich würde gern mal von euch hören wie das slles so bei euren Kindern angefangen hat mit dem laufen und so.
Also mein Kind ist jetzt 7, 5 Monate. Sitz alleine, robbt wie nen Weltmeister ind zieht sich überall hoch! Wann hat es bei euch mit d hochziehen angegangen. Kann es sein das er das Krabbeln überspringt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Tja was soll ich sagen. Mein Sohn ist eire morgen aufgewacht und hat sich gedacht... Heute fange ich an zu krabbeln hehn. So schnell geht das
Louis13
Louis13 | 14.09.2013
11 Antwort
Also mein Sohn hat damals das krabbeln ausgelassen und ist mit 9 Monaten angefangen zu laufen, meine kleine jetzt ist das genaue gegenteil, sie lässt sich zeit. Sie ist jetzt 8 Monate, sitzt erst frei seit ca 3 Wochen und fängt etwas an zu robben, macht aber eher den Flipper und wartet das jemand zu ihr kommt. Also alle Kinder haben ihr eigenes Tempo.
sab27
sab27 | 13.09.2013
10 Antwort
Meine Tochter hat sich mit 8 Monaten hingesetzt, mit 9 Monaten ist sie gekrabbelt und nun mit knapp 10 Monaten zieht sie sich überall hoch.
Fruchtzwerglein
Fruchtzwerglein | 13.09.2013
9 Antwort
Danke für die antworten. So verschieden sind die Kinder. Bin mal gespannt wies weitergeht. Würd aber schon gerne wollen das er krabbelt.
Louis13
Louis13 | 13.09.2013
8 Antwort
Meine maus war 10, 5 monate als sie zu laufe anfing.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2013
7 Antwort
Krabbeln mit knapp 5monaten hochziehen mit 5 1/2 & sitzen mit 6/ 6 1/2 monaten dann und seit dem läuft sie auch an den möbeln lang-sie ist nun 8monate.wie es bei der grossen war weiss ich nicht mehr genau aber ca genauso vllt etwas nen halben monat nach hinten verzögert....lieben gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2013
6 Antwort
Mein großer hat sich mit 8 Monaten überall hochgezogen ist aber mit 14 Monaten erst gelaufen..
JonahElia
JonahElia | 13.09.2013
5 Antwort
Also meine Mama sagt immer ich bin nciht gekrabbelt, ich konnte mit knap 9 Monaten schon ein paar Schritte an der Hand laufen. Nicht jedes Kind krabbelt, dann laufen sie schneller... Mein Patenkind ist bis er 1, 5 Jahre war gekrabbelt, er müsste ja nicht laufen er kam ja auch so überall hin. Ich denke wenn sich dein kleiner jetzt schon hochzieht wird er auch schnell laufen können:)
mami0813
mami0813 | 13.09.2013
4 Antwort
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber meine Kleene war auch recht früh dranne. Sitzen mit 6 Monaten ca. Krabbeln und hochziehen ging auch super schnell ... Meine Große damals hat sich Zeit gelassen, sie fing mit allem mit ca 10 Monaten an
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2013
3 Antwort
Ja, nur wenige Tage und dann ist er die ersten Schritte frei gelaufen. Zwischendurch, wenn es schnell gehen musste, wurde dann noch gekrabbelt. Aber im großen und ganzen war das Laufen dann viel interessanter ;-)
Lula1111
Lula1111 | 13.09.2013
2 Antwort
Also ist er nur kurz gekrabbelt?
Louis13
Louis13 | 13.09.2013
1 Antwort
Elias hat sich auch schon sehr früh überall hochgezogen, allerdings kam mit dem Hochziehen dann auch das Krabbeln. Es kam beides innerhalb von einem Tag und ratzfatz konnte er dann auch laufen ;-)
Lula1111
Lula1111 | 13.09.2013

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading