Ist es schädlich wenn Baby zu lange im Maxi Cosi liegt?

Caro87
Caro87
05.09.2013 | 7 Antworten
Und wenn ja, wie lange sollte Baby nur drin liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja gesund ist es nicht auf dauer aber ich denke paar std ist es ok
papi26
papi26 | 05.09.2013
2 Antwort
wenn wir ne längere autofahrt gemacht haben, haben wir etwa alle 2 Stunden ne Pause gemacht, damit er da raus konnte bzw. auch lena damals. Allerdings wenn se schlafen, haben wa dies auch gelassen...
Trami
Trami | 05.09.2013
3 Antwort
Ich meine mir wurde map gesagt sie sollten nicht länger als 2 stunden drin liegen.
Sahri24
Sahri24 | 05.09.2013
4 Antwort
länger als 2 h würd ich auch nicht. und vor allem nicht als kiwaersatz nehmen.
SrSteffi
SrSteffi | 05.09.2013
5 Antwort
Ich hatte immer gewechselt, sprich Maxi Cosi, Decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2013
6 Antwort
ja klar ist das schädlich. nicht läger als 2 std und vor allem nur zum autofahren. auf keinen Fall zu hause oder als ersatz für Kinderwagen. auch nicht als wippe benutzen. eine Bekannte von mir hat den sitz als wippe benutzt zu hause und das kind konnte dann nicht mehr gerade liegen-wirbelsäule war dann zu stark gekrümmt. man konnte das sogar sehen wenn er lag, dass er so eine begeugte körperhaltung hatte und nur auf dem mittleren stück des rückens richtig auflag. die mussten dann fast 2 jaehre zur Krankengymnastik bis das ganz weg war
Sabi77
Sabi77 | 05.09.2013
7 Antwort
Nicht länger als 2, 5h. Und wenn es MAL was länger ist wird es auch nicht so tragisch sein. Sollte nur nicht immer sein.
Louis13
Louis13 | 05.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
Wie lange ist ein Maxi Cosi gültig?
09.07.2011 | 6 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten
wie lange saßen eure im Maxi Cosi?
18.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading