Durchfall beim Baby

fabmummy
fabmummy
11.08.2013 | 4 Antworten
Hallo ... wie erkenne ich Durchfall bei meinem Baby?
Wann muss ich zum Arzt?

Bela ( fünf Monate)hat meist einmal am Tag Durchfall der dunkelgrün und recht fest bzw schleimig fest ist

Seit gestern ist er schleimig ... hell grün ... und eher dünnflüssig!
Auch hatte er gestern dreimal diesen Stuhlgang ... und heute zweimal !

Sonst isst er wie immer, kein Fieber und ist gut drauf ... was tun ?? Mhmmmm??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bekommt der krümel Zähne ? in der zeit hatten meine oft Durchfall,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2013
2 Antwort
mhmm ... er sabbert viel ... aber das auch schon seit längerer Zeit ... im Mund sieht man noch nix :) ... mal sehen ... sonst geh ich moren einfach mal zum Doc solange er aber heut noch fieberfrei ist und gut drauf ... nur irgendwie seltsam! Durchfall ist es denke ich auf jeden fall!Mhmm
fabmummy
fabmummy | 11.08.2013
3 Antwort
Klingt nach Zahnen. Im Prinzip: solange sonst alles o.k, . ist, und er isst und trinkt müsst ihr nicht zum Arzt. Wenn es natürlich nicht besser wird, und Du Dir Sorgen machst, dann zum Arzt. Und Durchfall ist eher ein Problem, wenn das KInd nix bei sich behält - also essen oder trinken und sofort wieder alles in der Windel. Klingt bei Euch eher nach Zahnungsstuhl als nacht echtem Durchfall - der ist oft grün und dünn und stinkt :)
BLE09
BLE09 | 11.08.2013
4 Antwort
mein Doc sagt: bis zu 3 mal Stuhlgang am Tag ist normal. dünner Stuhl kann soo viele Ursachen haben, meist harmlos. aber wenn du unsicher bist und es vielleicht auch paar Tage anhält dann geh lieber zum Doc. aber wenn er normal isst und trinkt dann klingt es nicht dramatisch.
Junibaby
Junibaby | 11.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading