Riesen fragen!

Lulu_20
Lulu_20
25.07.2013 | 7 Antworten
Hallo an alle zusammen
Meine kleine wird am 5.8 8monate alt und sie ist auch Top fit dreht sich vom Bauch aufm Rücken aber nicht aufm Bauch Robben macht sie auch nicht nur "Raupen";) also sie legt sich hin streckt den Po hoch und kommt so par cm nach vorne.... Und wenn sie an was rankommen will zieht sie solange an der Decke bis sie es hat.... Hm habe Angst das sie nicht so entwickelt ist wie es sollte??! Habe gelesen das die mit 8 Monaten schon zum groß Teil sich zum stehen hoch ziehen??? Aaah hab echt Angst:( wie sind eure EHRLICHEN Erfahrungen?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
jedes kind ist anders und am ende lernen die meisten alles was sie brauchen ;) ich hab 3 kinder und jedes war unterschiedlich schnell. meine große zb. konnte sich mit 7 monaten gerademal auf den bauch drehen. erst mit 10 monaten kam dann ein schub bei dem sie krabbeln, sitzen und hochziehen lernte. sie lief mit 15 monaten frei. mein mittlerer war einer von der schnellen sorte.... mit 6 monaten ist er gekrabbelt, mit 8 monaten zog er sich hoch, stand frei und mit 10 monaten lief er frei. unser jüngster nun konnte mit 8 monaten krabbeln und mit 9 monaten zog er sich hoch. jetzt ist er 10 monate... er kann frei stehen und läuft an möbeln entlang oder an einer hand. genieß die zeit wo er dir noch nicht weglaufen kann :D bald ist sie vorbei ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
6 Antwort
Ich bekomme jetzt hoffentlich bald mein erstes Kind, aber ich denke, dass jedes Kind sich anders entwickelt. Die einen so, die anderen so. :) Mach dir keinen Kopf. Deine Maus wird sich prächtig entwickeln. LG Kristina
Kristina1988
Kristina1988 | 25.07.2013
5 Antwort
Genieß dein Kind und lass es sich so entwickeln, wie es möchte. Sch...auf Statistiken. Bis zur Hochzeit kann sie laufen und dann interessiert es keinen mehr, ob sie es mit 1 Jahr oder 2 Jahren konnte
sillylein
sillylein | 25.07.2013
4 Antwort
@Lulu_20 Kein Stress Hatte mich schon gewundert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
3 Antwort
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen :) jedes kind ist verschieden, lass dich nicht von irgendwelchen studien verrückt machen.unser sohn zb hat nie gekrabbelt und er hat es überlebt. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
2 Antwort
Oh naja mein iPad hängt manchmal vll hat es doppelt geschickt-.- sryyyyy;)
Lulu_20
Lulu_20 | 25.07.2013
1 Antwort
??? Die selbe Frage hast du doch vor 1, 5 Stunden schonmal gestellt und gaaaaanz viele Antworten bekommen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Ein Riesenschreck!
20.05.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading