Mütze

Erixa
Erixa
17.07.2013 | 7 Antworten
Brauch ein baby bei dem Wetter eine Mütze?
Den es ist ja total heiss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
http://www.mamiweb.de/familie/sonnenschutz-fuer-kinder/1
susepuse
susepuse | 17.07.2013
6 Antwort
Na das mit der Sonne ist klar aber was spricht dagegen sie im Schatten abzulassen? Babys sollte man ja sowieso der Sonne nicht aussetzten. Meine Hebamme sagte damals es ist nicht schlimm, aber wie bei allem scheiden sich da die Geister. Handele nach deinem bauchgefühl meine Hebamme sagte damals zieh dein Kind so an wie du dich kleidest und so mache ich das heute noch. Im Schatten geht er ohne ist viel Sonne gibt es sonnenhut
Jacky220789
Jacky220789 | 17.07.2013
5 Antwort
laut Hebamme ist Mütze pflicht weil der Schädel noch nicht geschlossen ist und das darf man der sonne nicht aussetzen
mamu87
mamu87 | 17.07.2013
4 Antwort
Ich hatte bei solchen Temperaturen keine aufgesetzt Babys regulieren die Temperatur über den Kopf und wenn es so heiß ist und dann noch Mütze ist das nicht so gut. Aber aufpassen das der Wind nicht reinweht wenn es doch sehr windig ist vllt auf ein dünnes Stirnband zurück greifen um den Wind abzuhalten.
Jacky220789
Jacky220789 | 17.07.2013
3 Antwort
Ich zieh meinem Zwerg keine Mütze auf.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 17.07.2013
2 Antwort
nein, wozu? Hauptsache es ist nicht der prallen Sonne ausgesetzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2013
1 Antwort
Ja..zu mindesten ein dünnes hütchen.
susepuse
susepuse | 17.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten
welche mützengröße für neugeborene?
24.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading