Angelcare mit BewegungssensorTests ^^

muggelmaus
muggelmaus
02.07.2013 | 12 Antworten
Sagt mal, wer hat mit diesen Matten schon Erfahrung? Mir hat nun eine Mutter erzählt, dass die ständig Fehlalarm schlagen würden. Kann da jemand was zu sagen.

Ich würde mir gerne eines holen um einfach etwas sicherer zu sein. Ich weiß wir hatten sowas früher auch nicht und sind groß geworden aber Ich würde besser schlafen.

Was ist eure Meinung? Welche Erfahrung habt ihr mit den Bewegungssensoren?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei meinem Sohn hatte ich es nicht , aber als ich danach nochmal schwanger wurde stand für mich fest, das ich es unbedingt hole! Ich hab bei meinem Sohn nicht richtig schlafen können, weil ich Angst hatte, das etwas passiert! Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht, wir hätten nicht ein einziges mal eine Fehlermeldung ! Und die leute mit den fehlermeldungen werden wahrscheinlich die empfindlichkeit zu niedrig eingestellt haben!o.ä. Man kann es auch einstellen wie " empfindlich " es sein soll! Und ich konnte dann auch ohne Probleme schlafen!^^ Also nur zu empfehlen!
sternchen2310
sternchen2310 | 02.07.2013
11 Antwort
Die Meinungen sind da ja nun sehr durchwachsen... Aber vielen Dank für Eure Erfahrungen LG
muggelmaus
muggelmaus | 02.07.2013
10 Antwort
@Mrs_Burns Es war schrecklich für sie. Das tragische war dass ihre Tochter damals mit 10, 5 Monaten am plötzlichen Kindstod starb. Ihre Tochter wäre heute 17 Jahre alt. Ihrer zweiten Tochter geht es aber gut :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
9 Antwort
@Nalape Gott, Deine arme Freundin! Die muss ja bei jedem Alarm den absoluten Albtraum "Bitte nicht wieder Kindstod" durchlitten haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
8 Antwort
Wir haben das auch und hatten nur einmal fehlalarm. find das echt super und werde es jetzt beim zweiten auch wieder nehmen.
Sahri24
Sahri24 | 02.07.2013
7 Antwort
Wir hatten auch das Angelcare und waren sehr zufrieden. Fehlalarm hatten wir glaub ich 2xmal, weil meine Tochter "daneben" lag. ;) Würde es auf jedenfall wieder verwenden.
Knödelchen
Knödelchen | 02.07.2013
6 Antwort
Wir benutzen das Angelcare gerade zum zweiten Mal. Unser großer kam 6 Wochen zu früh, deshalb hatten wir es uns angeschafft. Beim großen gab es ein paar fehlalarme, als er im Schlaf auf die andere Bettseite gerobbt ist. Unser kleiner ist jetzt 7 Monate alt und es gab noch keinen einzigen fehlalarm. Wir haben die Matte auch schon ins Beistellbettchen gelegt, weil ich mir dachte, wenn er einfach zu Atmen aufhört, kriegt man es ja nicht mit. Ich kann das Angelcare also nur empfehlen! P.S. Besonders die Omas waren sehr beruhigt mit dem Gerät!
Kuraci
Kuraci | 02.07.2013
5 Antwort
Ich hatte es für meinen 2. hatte nur einen Alarm wegen Batterie leer
arko1305
arko1305 | 02.07.2013
4 Antwort
Meine Freundin hatte damals beim zweiten Kind so eines bekommen weil sie ihr erstes leider durch plötzlichen Kindstod verloren hatte. Sie hatte es nur 3 Monate weil öfters der Alarm losgegangen war und sie es nicht mehr ausgehalten hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
3 Antwort
ich habe dieses gerät mir nicht angeschafft mein sohn durfte das 1. jahr neben mir schlafen in seinem Bett. Beim 2. werde ich das genauso handhaben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
2 Antwort
Hallo, also ich hatte diese Matten auch und war super zufrieden ich hatte nie Fehl Alarme, ich war begeistert wie sensible das Gerät reagiert auch das Babyphon ein tolles gerät manchmal auch etwas gruselig weil du wirklich alles gehört hast was in dem Zimmer passiert selbst wenn der zug mal vorbei gefahren ist oder draußen jemand geredet hat. Ich kann es nur weiterempfehlen vorallem für sehr vorsichtige und ängstliche Mamis wie mir :-)
dezMami10
dezMami10 | 02.07.2013
1 Antwort
Ich persönlich hatte so was nicht wir haben unser babyfone extrem empfindlich eingestellt und immer wieder geguckt. Meine Schwester hatte so was war damit aber nachher nicht zufrieden da gerade die ganz kleinen ja ziemlich ruhig liegen und es dann andauernt Alarm schlug... Es hat sie unterm strich mehr genervt als alles andere. Aber wenn es dir hilft um ruhiger zu sein teste es einfach aus LG
Jacky220789
Jacky220789 | 02.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Angelcare
01.07.2011 | 11 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten
Frage zu Kassetten Windeleimer
16.12.2009 | 2 Antworten
Kurz vorm Schlaganfall!
05.11.2009 | 10 Antworten
HILFE Babyphone AngelCare AC420
02.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading