Hipp comfort bei blähungen

BieneMaya1987
BieneMaya1987
30.06.2013 | 1 Antwort
Hat die schon jemand gegeben? Wurden die Bauchschmerzen und Blähungen dadurch weniger? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hipp combiotik hab ich gegeben, weiß nicht ob du das meinst??? habe aber nur eine flasche am tag zur tgl.premahlzeit die ich nehme gegeben und es wurde besser, rühe jetzt aber auch das pulver ein und schüttel die flasche nichtda konnte ich lefax und sab simplex weglassen und wenn sie verstopfung habe gebe ich eine flasche pre in kümmelwasser und dann kommt alles raus
pink-lilie
pink-lilie | 30.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
Aptamil Comfort? was habt
30.07.2010 | 20 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading