Sonnencreme für Babys

LaLeLu2012
LaLeLu2012
10.06.2013 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe immer noch auf gutes Wetter und bin total verunsichert, welche Sonnencreme ich für unsere Racker, knapp ein Jahr alt, verwenden soll, könnt ihr mir helfen und habt vielleicht einen Tipp für mich???
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wir haben schon immer eine mineralische von Alverde und Weleda. Beide sind super gut und riechen noch toll. Wir hatten noch nie andere und die Kids werden trotzdem braun ;-)
enyaundelias
enyaundelias | 10.06.2013
4 Antwort
Wir haben immer vom Lidl die für Kids, ist LSF 50. Wir haben alle einen hellen Hauttyp und letztes Jahr auf Mallorca sind die Kids genauso weiß zurückgekommen wie sie hingeflogen sind. Fazit: alles bestens geschützt gewesen! DAs ist mir das Wichtigste, mit dem REst hab ich mich noch nie beschäftigt. Vitamin D und sowas..ich mach mich da nicht verrückt. Hauptsache nicht verbrennen und das Spray vom Lidl hat von STiftung Warentest ein "gut" bekommen. Die werden schon wissen, was zu testen war und was wichtig ist.
sillylein
sillylein | 10.06.2013
3 Antwort
kann mich Solo-Mami und Lia anschließen! auf jeden fall eine rein mineralische kaufen.. lsf 30 reicht auch bei babys aus, sonst wird kaum vitamin d gebildet. wir nehmen von lavera dieses familiy spray mit lsf 15 und das reicht uns völlig aus. sind aber auch eher dunkler von hauttyp..und meiner ist auch schon 5..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2013
2 Antwort
hallo.wir benutzen die von Alverde, sie hat einen mineralischen Filter.Ixh hab an Kosmetik sowiso allea von Alverde;) lg
Lia23
Lia23 | 10.06.2013
1 Antwort
am besten ne mineralische, die vertragen die Kleinen am besten. Und da du die direkte Mittagssonne eh meiden solltest und dein Kind auch lange, leichte UV-geschütze Kleidung anhat brauchst du auch nur die freiliegenden Stellen eincremen. LSF 20 oder LSF 30 reicht völlig aus. LSF 50 sowie 50+ würde ich persönlich ehr NICHT verwenden, weil da wieder zuviel chemische Blocker drinne sind, die in die noch zu ünne Haut eindringen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.06.2013

ERFAHRE MEHR:

hautunverträglich nach der sonne?
22.08.2011 | 15 Antworten
abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading