könnt grad nur heulen

Frage von: Lawinja
05.04.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich weis grad nich wie ich anfangen soll :(

von meinem mann die kleine nichte (1 1/2 Jahre alt) hat sich eine 5 minuten terrine über den oberkörper geschüttet (passiert am Mittwoch abend) weil der babysitter meinte es einfach stehen zu lassen und die kids (sie und ihr zwillingsschwester) alleine zulassen, weil er was anderes zu tun hatte ( seine aussage) jezt waren wir gestern mittag bei ihr im Kh um zu schaun wie es ihr geht.. sie war nur am schreien vor schmerzen, kann kaum schlafen und will nicht wirklich was essen oder sich anfassen lassen (wegen den verbrennungen), heute war sie im op um zu schaun wie schwer die verbrennungen sind. die ärzte meinen das es sie so schwer verbrand ist das sie haut vom kopf auf oder auf die schuler und bauch transplantieren müssen...
wir sind alle voll fertig und wissen auch nicht ganz wie wir damit umgehen sollen :(

danke fürs zuhören... :(

kennt sich evtl auch jemand mit hauttransplantationen bei kindern aus?? hat es selber scon erlebt oder so?? wie lange muss sie ca nach der op im kh bleiben???

» Alle Antworten anzeigen «

14 Antworten
Lawinja | 07.04.2013
1 Antwort
Haben Neuigkeiten ... Die kleine wir Jz nächste Woche operiert und wird nach der op für 3-4 Tage ins künstliche Koma versetzt :( aber soweit geht's ihr ganz gut... Kinder gehen hält damit besser um als wir...
Irgendwann92 | 06.04.2013
2 Antwort
ich habs nur grad gelesen und hab richtig mitgefühlt sowas ist furchtbar ich hoffe in ein paar jahren ist alles wieder gut auch wenn es im moment vll nicht viel bring. ich denk an die keine
Lawinja | 05.04.2013
3 Antwort
@deeley îch hoffe es :(
Lawinja | 05.04.2013
4 Antwort
@blue83 die terrine war nicht in der küsche er hat sie auf den couchtisch gestellt und ist einfach gegangen...
deeley | 05.04.2013
5 Antwort
Ach je, dann hab ich das überlesen, sorry - aber wie gesagt, wenn die Flächen nicht zu groß sind, dann kann das sehr gut heilen und auch nahezu narbenfrei.
Lawinja | 05.04.2013
6 Antwort
@ deeley das ist nicht mein kind, ist von meinem mann die nichte...wär das mein kind gewesen hätte ich ihm den hals umgedreht
Lawinja | 05.04.2013
7 Antwort
@ mami5kids der babysitter ist vim veter der onkel und 31 jahre
deeley | 05.04.2013
8 Antwort
Die Tochter meiner Freundin hat eine Hauttransplantation vom Bein auf den Unterarm bekommen. Sie hat sich damals mit kochendem Wasser verbrüht. Sie trägt noch immer eine Schiene zum Schutz am Arm - sie ist das sehr sonnenempfindlich, aber sie kann sich ganz normal bewegen. Das ganze ist 5 Jahre her und sie war 2 oder 3 Wochen im Kh, weil es eine recht große Fläche war. Mittlerweile sieht man aber kaum noch was - nur eine ganz geringe Narbenbildung. Die Mutter meines Mannes hat sehr schwere Verbrennungen, allerdings betrifft das die komplette linke Körperhälfte - sie ist jetzt nach vielen Jahren noch immer in Behandlung, aber sie ist auch sehr stark verbrannt, sicher kein Vergleich zu der Verbrennung bei deinem Kind. Ich wünsche Euch alles GUTE - deinem Kind wird es irgendwann wieder gut gehen, aber man leidet als Elternteil ganz schön mit, oder?
Blue83 | 05.04.2013
9 Antwort
die Aussage war sicherlich das bescheurtste was es gibt?! Er hätte sie sofort unter die kalte Dusche stellen müssen dann wäre es soweit gar nicht gekommen! Wir haben ein Türgitter vor der Küche und mein Mann hat sich mal ein Tee gemacht, unser großer ist in die Küche und hat das Gitter nicht wieder zu gemacht, der kleine hinter her und hat sich natürlich die Tasse runter gerissen, auch alles verbrüht, Hals, Oberkörper, Arme und Achsel. Mein Mann hat ihn sofort samt Klamotten unter die Eiskalte Dusche gestellt und dort ausgezogen, dann wollte er schlafen tat er auch, und danach war ich mit ihm im KH und die dort sagten mir, das man IMMER sowas zuerst machen soll, somit hat er weitere überhitzung verhindert. Wir kamen mit Brandsalbe davon, obwohl die Haut auch ab war, nach 2 Wochen war es fast komplett verheilt und es ist keine einzige Narbe geblieben. Passieren kann sowas schnell, er hat es ja nicht mit Absicht gemacht, aber die Aussage ist fürn Arsch gewesen.
Mami5kids | 05.04.2013
10 Antwort
oh man das tut mir voll leid und was ist denn das fürn babysitter wie alt? so leichtsinnig alles gute der armen kleinen maus
Stephie25 | 05.04.2013
11 Antwort
Scheiße ..., alles gute für die Kleine!

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

ich könnt nur heulen
11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
10 Antworten
ich könnt gerad nur heulen:(
14 Antworten
Bin völlig fertig! Könnt nur noch heulen!
12 Antworten
könnt heulen :(
10 Antworten
Ich könnt heulen
12 Antworten
könnt heulen!
12 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd