Wegen Schnupfen zum Arzt?

Sophie3010
Sophie3010
04.03.2013 | 4 Antworten
Guten abend ihr lieben

meine kleine maus 16 monate hat seit samstag schnupfen, wir dachten eig das es vom zahnen kommen würde, aber jetzt sind wir uns nicht mehr so sicher...

Morgens bei den ersten 2 oder 3 nießern ist es grün, den rest des tages eher hell gelb bis weiß...

Sollte ich damit zum KiA gehen? Kann der da i-was machen??

In der Apotheke hab ich Globulis bekommen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Sophie3010 es ist ja nicht die ganze Zeit grün ... und dass auch nur am Morgen. Von daher würde ich mir da jetzt garkeine Sorgen machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2013
3 Antwort
@Solo-Mami ja wir waren heute viel draußen, die sonne genießen :) ich dachte nur, weil mal doch sagt, wenn es grün ist, das es bakteriell ist und man da was gegen machen sollte
Sophie3010
Sophie3010 | 04.03.2013
2 Antwort
ne, deswegen braucht man net zum Arzt. Geht raus an die frische Luft, lass sie viel trinken, nen heißes Bad nehmen, Zimmer vorm Schlafen gut durchlüften und dann warm einmurmeln. Kannst ausserdem noch ein bissel Butter unter die Nase schmieren, beugt Wundsein vor und erleichtert das durchatmen. Ganz gut ist da auch Arnis- oder Majoranbutter
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2013
1 Antwort
viel machen kann der auch nicht, wird sie eventuell abhören, vielleicht Nasentropfen verschreiben oder was zum inhalieren
Antje71
Antje71 | 04.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading