Vomacur 40

jasminminnie
jasminminnie
20.12.2012 | 8 Antworten
huhu, meine maus(2jahre und 13kg) hat gestern nacht von 1-ca 4 uhr anfangs stark gebrochen und am schluss nur noch gallensäure. sie war so müde am schluss das sie im halbschlaf sogar das letzte mal gebrcohen hat. natürlich kam dann heute morgen natürlich noch durchfall dazu.
um 10 30 sagte mir der ka ich solle ihr ein zäpfchen vomacur 40 geben und heute abend auch noch mal. aber in der beschreibung steht nur 1mal täglich. durchfall war nur einmal heute morgen und gebrochen hat sie auch noch nicht wieder seit letzte nacht.
es können starke nebenwirkungen und sogar vergiftungen geben wenn man überdosiert. würdet ihr trotzdem der maus ein zäpfchen nochmal geben?
habe angst wegen der vergiftung und den starken nebenwirkungen(bewusstseinsverlust und krämpfe atemnot....)
danke für eure meinungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm, schwierig, steht da den was von KG noch, viele medis gehn ja nicht nur vom alter aus sondern auch von KG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
2 Antwort
@Mam_von_4 ja und der satz wenn nicht anders verordnet vom azt von 8-15kg 1mal täglich 15-25kg 2xtäglich
jasminminnie
jasminminnie | 20.12.2012
3 Antwort
@jasminminnie dann bleib bei einmal, am besten abends, wenn du ihr schon eins gegeben hast erst morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
4 Antwort
@Mam_von_4 danke für deine Hilfe. Ich habe mir auch gedacht, da heute noch nichts wieder raus kam oben verzichte ich heute abend darauf. getrunken hat si auch genug heue den tag über. gegessen viele brezeln und sogar ein haöbes gläschen zwieback-apfel-banane Brei.
jasminminnie
jasminminnie | 20.12.2012
5 Antwort
ich trau mich das nur 1 mal in 24std viele geben das ja auch immer beim autofahren das find ich schlimm
larajoy666
larajoy666 | 20.12.2012
6 Antwort
was der kinderarzt sagt...er wird wohl wissen was er sagt!so hoffe ich... aber dieses medikament habe ich noch nie gehört bzw bekommen oder sonst was...
piccolina
piccolina | 20.12.2012
7 Antwort
ich geeb in solchen fällen Nux Vomica Kügelchen die sind Homöophatisch und da kannste nichts verkehrt mit machen... @larajoy666.. vacumar oder auch nux Vomica helfen bei reiseübelkeit und es gibt nunmal Kinder die das Autofahren nicht vertragen, also warum dann nicht vorbeugend etwas verabreichen.. natürlich nicht wenn man eben mal mit dem Auto um den Häuserblock fährt oder so :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 21.12.2012
8 Antwort
so habe gestern abend kein zäpfchen mehr gegeben Bin zwar die nacht hellhörig gewesen, aber jippie nichts passiert.
jasminminnie
jasminminnie | 21.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Vomacur und Vomex A
06.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading