Laktoseintoleranz

Juliahuber
Juliahuber
26.11.2012 | 3 Antworten
meine kleine (2 Monate) bekommt die flasche, da es mit dem stillen nicht geklappt hat! am anfang hatten wir beba HA pre! sie hatte nach jeder flasche gebrüllt wie am spieß! die Hebamme hat uns dann geraten das pulver zu wechseln! jetzt nehmen wir Hipp Bio pre!
das ging jetzt 2 wochen super und jetzt auf einmal fängt sie wieder 10-15min nach der flasche an zu brüllen!
es grummelt richtig bei ihr im bauch!
sie macht 2-3 mal durchfall in die windel!
ich konnte in der ss kaum milchprodukte essen, da es mit eigentlich immer schlecht wurde! darauf hin habe ich gelesen das es sein kann das mein kind laktoseintoleranz bekommt!
woran erkenne ich das den?
sind das anzeichen was meine kleine da hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na ja, das können Anzeichen sein, können aber auch Anzeichen von ganz normalen Säuglingsblähungen oder den Dreimonatskoliken sein etc. Was heißt Durchfall??? Stuhl ist nur etwas flüssiger und breiig? Oder geht wirklich alles durch? Was sagt der Kinderarzt dazu?
taunusmaedel
taunusmaedel | 26.11.2012
2 Antwort
In der Muttermilch ist genauso viel Laktose, wie in der Pre-Nahrung. Babys haben oft Blähungen, schlucken Luft, was im Bauch grummelt und drückt. Warte erst einmal ab - bleibe bei einer Milchsorte, zumal die PRE MIlch von jeder Firma identisch ist, da es gesetzlich vorgeschrieben ist, wie die Pre Milch zusammengesetzt sein muss. Mach Dich mal nicht verrückt - auch eine Laktoseintoleranz kann wieder vergehen, so bei meiner Schwägerin. Dein Kind ist noch so klein - die Verdauung muss sich doch erst einmal richtig einspielen.
deeley
deeley | 26.11.2012
3 Antwort
Durchfall nennt man den Stuhlgang erst, wenn das Baby 8 - 12 mal sehr dünnen und wässrigen Stuhl hat. 2 - 7 mal am Tag dünnen Stuhl, hat es aufgrund der Nahrung. Die ist flüssig und Laktose in der Pre, wie auch in der Muttermilch sind 1 A Abführmittel.
deeley
deeley | 26.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Fragen zu Laktoseintoleranz
02.11.2014 | 22 Antworten
FA laktoseintoleranz test?
13.06.2013 | 7 Antworten
Unterernährung
27.09.2012 | 21 Antworten
Laktoseintoleranz
09.08.2010 | 8 Antworten
Alles essen in der Stillzeit?
01.07.2010 | 5 Antworten
Vollmilch?
11.04.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading