Rückruf babydream?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2012 | 20 Antworten
das baby pflegebad der marke babydream von rossmann wurde ja zurückgerufen, wegen keimen. angegeben wurde ja ein bestimmtes datum mit einer zahl dahinter. ich habe das kopf-bis-fuß-waschgel von babydream mit eben diesem genannten datum und besagter zahl. fällt das auch unter die rückrufaktion oder nur das pflegebad?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da stand nur das Babybad , als ich auf der Seite war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
2 Antwort
ja, ich weiß. im laden direkt hängt auch nur aus, dass das babybad betroffen ist. aber auf dem waschgel ist ja dieselbe nummer oder charge oder wie auch immer. und vermutlich ist doch bestimmt genau das selbe drin? hmm, ach, ich schmeiß es einfach weg ... sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
3 Antwort
warum wird das zurückgerufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
4 Antwort
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bitten Sie, den Artikel babydream Pflegebad 1000 ml mit den Chargen 11/2014 12 und 11/2014 11 nicht mehr zu verwenden und in unseren Verkaufsstellen zurückzugeben! Die Chargen-Nummer finden Sie mittig auf der Rückseite in schwarzer Schrift. In den Produkten der genannten Chargen hat unser Lieferant bei Analysen geringe Mengen eines Keims der Gattung „Serratia“ nachgewiesen. Der Keim kann in seltenen Fällen bei immungeschwächten Menschen eine Infektion auslösen. Alle anderen Chargen sind davon nicht betroffen und können weiterhin verwendet werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
5 Antwort
@just_me-my_baby ah ok danke ... ich würde aber auch alles wegschmeissen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
6 Antwort
ist euch noch nicht ausgefalen das babydream dauernd was hat was mit keimen ist???? und zurück gerufen wird???und sowas nennt dich dann "babydream"
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
7 Antwort
@Baby_Love gibt es das babydream nur bei rossmann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
8 Antwort
@pause-lila ja gibs ist eine hausmarke von rossmann ich hab letztens auch son stillsagt von der firma getrunken und hab höllische bauchschmerzen bekommen und mir ist sowas von schlecht geworden!!!und die dauernden rückruf auktionen sind schon und komisch und deswegen benutzt ich die firma garnicht mehr
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
9 Antwort
mein baby ist erst 3 monate alt, vorher hab ich mich mit der marke nie beschäftigt. aber ist es wirklich so, dass dort ständig rückrufaktionen sind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
10 Antwort
@just_me-my_baby ja ist es meine maus ist auch drei monate aber geh ja schon ewig bei rossman einkaufen und dann bekommt man das mit eigentlich ist fast jeden monat was mal babydream mal aptail aber an meisten ist babydream dran
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
11 Antwort
@baby_love ah, ok. mittlerweile kauf ich von babydream sowieso nur noch die trockenen tücher und wickelunterlagen, damit dürfte ja nichts schlimmes sein^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
12 Antwort
@Baby_Love ohje, ist ja grausig ... nee, würde ich auch nicht mehr verwenden, keine Produkt von der Marke! Mal was anderes ... nur interessehalber ... wie geht es deinem Baby? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
13 Antwort
@just_me-my_baby ne da ist nichts von der firma benutzt ich auch nur noch die beiden sachen aber pflege und essen produkte benutzt ich von den nicht da ist meine maus mir wieder zu wichtig ich geh lieber zu anderen sachen auch wenn die etwas teurer sind aber weiß das bis jetzt nix da war aber jeder muss selbst wissen was er kauft und was nicht
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
14 Antwort
@just_me-my_baby ich würde da auch umsatteln ... alleine schon um diese Marke nicht mehr zu unterstützen :D LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
15 Antwort
@pause-lila der gehts sehr gut nix passiert nur sie raubt mir in mom mein letzten nerv
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
16 Antwort
@Baby_Love na ein Glück ist nichts passiert, habe das hier so ein wenig im Forum verfolgt. Ihr braucht beide im Moment Ruhe, und du musst alles setzen lassen ... hoffe deine Familie unterstützt dich soweit möglich ... wünsch dir alles Gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2012
17 Antwort
@pause-lila ne bin am meisten auf mnich allein gestellt
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012
18 Antwort
Die Chargenbezeichnunjg sagt nicht aus, dass die gleichen Substanzen verwendet wurden wie im Pflegebad mit der gleichen Charge. Es heisst bloss, dass zur gleichen Zeit in einer anderen Maschine ebenfalls etwas hergestellt wurde. Über die Chargennummern lässt sich halt bei Rückstellmustern feststellen ob da auch nach wenigen Tagen noch alles i.O ist. Und wenn nicht, dann gibt es die Rückrufaktionen. Das kann aber jeder Firma passieren. Warum wohl waren jetzt solange Grippeimpfungen nicht erhältlich? Dass es ständig die gleiche Firma trifft, sollte der Firma aber zu denken geben.
Rhavi
Rhavi | 16.11.2012
19 Antwort
Das einzige was immer von denen zurückgerufen wird ist das Bad. Und es ist ja nicht nur Babydream. Letztens war es auch Alete.
DianaSR86
DianaSR86 | 16.11.2012
20 Antwort
@DianaSR86 ja aber an meistens ist das babydream was zurück gerufen wird andere sacehn sind selten
Baby_Love
Baby_Love | 16.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Babydream Schmusetuch?
13.10.2010 | 12 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading