Kennt jemand eine gute Wundcreme?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2012 | 7 Antworten
Meine kleine Maus ist ständig um dem Mund herum Wund.
Das liegt daran das ihr öfter die Nase läuft und sie manchmal noch einen Schnuller möchte und darunter ist es ja dann auch immer gereizt.
Penaten Wundcreme benutze ich schon aber vielleicht kennt jemand noch was besseres?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich hab da 3. Zum einen Bepanten. Raphael hatte letztens auch ne raue Oberlippe bekam er Hametum. Ist eine Wundund heilsalbe, 1 Tag wars weg. Mia hatte im Sommer unter den Achseln was wundes, hab ich die Avene genommen, auch ne Wund und Heilsalbe 2 Tage wars weg. Und die 2 sind rein pflanzlich.
DianaSR86
DianaSR86 | 19.10.2012
6 Antwort
Meine Bekannte nimmt Kaufmanns-Creme für den Mund. Bekommt man in der Apotheke.
Flowers28
Flowers28 | 19.10.2012
5 Antwort
multilind :)
Dolcezza90
Dolcezza90 | 19.10.2012
4 Antwort
Mein großer hat das auch oft vom "schnullern" um den Mund. Meine Hebamme hat mir due Rescue-salbe empfohlen gints in der Apotheke und ist aus bachblüten. Hat bei uns super geholfen, nach Ca 2 Tagen war es wieder richtig gut. Hab allerdings den Tip bekommen es nachts drauf zu machen, weil es an den offenen Stellen ein bisschen brennen kann. Liebe grüße
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.10.2012
3 Antwort
Im Moment nehmen wir diese Wind- und Wettercreme von Penaten, weil meine Tochter auch immer total wund ist. Sie leckt dauernd an den Lippen und drum herum. Ich finde auch die Wundcreme von Haut Ruhe super! Wenn ich sie hätte, würde ich die nehmen. Momentan reicht die Penaten bei uns aber und erzielt gute Erfolge. Aber die Haut Ruhe Serie ist sensationell gut, auch bei sehr trockener Haut und Neurodermitis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012
2 Antwort
schwarzteebeutel in etwas mehr als lauwarmes Wasser geben, aufsaugen lassen und rausnehmen, ausdrücken und damit die wunden Stellen betupfen. Hilft suuuper bei wundem Popo. An Wundcremes hab ich für uns damals die Paaliativ Creme aus der Apo als beste empfunden. Ist auch nicht teuer, die mittlere Größe 2, 60€ glaub ich
Sandraaa
Sandraaa | 19.10.2012
1 Antwort
wenn sie schläft, Vaseline um die Lippen eincremen, halt nur zum Schlafen, da sonst etwas ekelig für die Kleinen.
olgao
olgao | 19.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Mirfulan oder Multilind
17.11.2013 | 22 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading