Stilltee für Baby?

ostkind
ostkind
10.10.2012 | 3 Antworten
Hi Mädels,

darf mein 4mon alter Zwerg Stilltee trinken?

Hab mir vorhin nix weiter bei gedacht und ihm verdünnt was in die Flasche gefüllt (war halt Tee, den ich mir eh gekocht hatte), was er auch trank, aber mein Partner hat ganz doll die Stirn gerunzelt und fand das seltsam.

Drin ist Fenchel, Kümmel, Anis, Melisse, Zitronenverbene, Also eigentlich nix exotisches. Müßte doch okay sein, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach was. aaron hat das getrunken seit er ne woche alt war. oskar trinkt das jetzt auch schon seit 2 monaten. er ist jetzt 11 wochen alt
larajoy666
larajoy666 | 10.10.2012
2 Antwort
@larajoy666 na da bin ich ja beruhigt, wenn das andere auch überstanden haben.
ostkind
ostkind | 10.10.2012
3 Antwort
Im Endeffekt ist das ja ein Kräutertee. Milcheinschuss wird ein Baby nicht davon bekommen :-)
wossi2007
wossi2007 | 10.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Bringt Stilltee etwas?
27.06.2013 | 8 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading