⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange Baby nach Geburt gelb?

Tam1
Tam1
25.09.2012 | 6 Antworten
Hallo Muttis!
Waren eure Kinder nach der Geburt auch gelb geworden? Wie lange hatte es angehalten? Musste das Baby unter dieses Licht im KH? Weiß jemand noch den BiliWert der da gemessen wird?
Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unsere war eine Woche gelb und mußte unter das Blaulicht. Der Biliwert war zu hoch, aber wie hoch kann ich nicht sagen. Sie hat einmal dieses Licht bekommen und konnte nach 3 Tagen nach Hause.
loehne2010
loehne2010 | 25.09.2012
2 Antwort
hallo. Mein kleiner war nach der Geburt auch etwas gelb aber als wir nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus sind waren die werte schon kurz vor dem weg und damit konnten wir ohne Probleme gehen. War aber nicht schlimm er musste auch nicht unter die Lampe wurde halt nur immer geschaut ob die werte sinken.
an-ja
an-ja | 25.09.2012
3 Antwort
meine tochter war ca 2 wochen gelb, sie musste aber zum glück nicht unters licht, . als wir nach hause sind waren die werte gerade noch so in der norm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
4 Antwort
Meine Maus hatte einen Wert von 18, 7 und mußte in der Kinderklinik bleiben, bei Entlassung war der Wert bei 15, 1.
loehne2010
loehne2010 | 25.09.2012
5 Antwort
Meine Kinder waren zuhause in aller Ruhe gelb, und keine Ahnung von irgendwelchen Werten .
Backenzahn
Backenzahn | 25.09.2012
6 Antwort
Meine Kinder waren alle bisschen gelblich mussten aber nicht unters Licht. Wir waren auch immer viel draussen und hatte sich schnell gelegt.
DianaSR86
DianaSR86 | 26.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Länge der Geburt
25.11.2012 | 36 Antworten
Klopapier Neongelb :-(
13.07.2012 | 10 Antworten
Gelb-Orange Gesichtsfarbe bei Kindern
01.04.2011 | 8 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x