Hörschutz für Babys Hochzeit

Happymom21
Happymom21
31.07.2012 | 6 Antworten
hallo ihr lieben hab eine frage vielleicht hat jemand schon erfahrungen gemacht
meine Tochter ist jetzt fast 3 monate als
wir sind im september auf eine hochzeit eingeladen .da es dort mit sicherheit ziemlich laut zugeht hab ich mir überlegt ihr einen gehörschutz für kinder zu kaufen .da ich bedenken hab wegen der lautstärke der music

hier mal ein link wie das teil aussehen soll
http://www.ebay.de/itm/Edz-Kidz-Kinder-Gehorschutz-Kapselgehorschutz-Falten-Verhorschutz-Neu-/170774716018?pt=Arbeitsschutz&var=&hash=item27c2f75e72

habt ihr erfahrungen mit den dingern und vorallem wird ihr der mit 4 monaten überhaupt passen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das es ne türkische mega hochzeit ist mit ca. 600 leuten und music. ich war schon öfters auf einer und dort herscht ungelogen ein geräuschpegel von nem rockkonzert . bei einbisschen romantischer musik hätte ich mir ja eine sorgen gemacht aber bei uns gehts auf hochzeiten eher lauter zu . daher meine sorge
Happymom21
Happymom21 | 02.08.2012
5 Antwort
Also mit so nem Teil qüälst Du Dein Kind eher als mit Lärm - hattest Du schon mal so nen Schutz auf? Da hast Du dann ganz seltsamen Unterdruck im Ohr, und das würd ich bei einem Kleinkind eher vermeiden - das stört den ganzen Druckausgleich über Nase und Ohr... außerdem hört man da wirklich gar nix - auch nicht Mams Stimme, oder Mamas Atmung ... das würde ein baby eher verstören als beruhigen ;) Ich denke, Ihr müßt einfach ausprobieren, wie laut es ist - und schlimmstenfalls Euch verabschieden, wenn die Musik anfängt ;)
BLE09
BLE09 | 31.07.2012
4 Antwort
Deine Überschrift liesst sich, als ob dein Baby heiratet ... "Babys Hochzeit" ... Naja, jedenfalls finde ich es überflüssig, einem Baby auf einer Hochzeit einen Gehörschutz anzuziehen. Strasselärm ist mit Sicherheit lauter und da tragen Babys ja auch keine Ohrenschützer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
3 Antwort
etwas laute musik und das gebrabbel der menschen ist nicht schlimm meine maus hat auch geschalfen
blaumuckel
blaumuckel | 31.07.2012
2 Antwort
Du gehst nicht auf ein Rock-Konzert, sondern zu einer Hochzeit. Halte es für absolut unnötig da einen EXTRA Hörschutz zu besorgen. Ich denke nicht, dass dort gehörschädigende Lautstärken erreicht werden. Meist stören sich kleine Kinder nicht am Lärm, sie verschlafen die meiste Zeit sowieso. SO war es zumindest bei meinen Kindern. Gruß
deeley
deeley | 31.07.2012
1 Antwort
Also ich war auch schon auf einer Hochzeizt mit meinem SOhn und es ist nichts gewesen. Er hat alles gut übrestanden.
JACQUI85
JACQUI85 | 31.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading