wirklich sehr traurig

irinchen555
irinchen555
14.06.2012 | 4 Antworten
http://www.simsync.de/page.php?68

schaut euch das bitte an und evt hilft der ein oder andere..!!so schnell kann ein leben zerstört sein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh man, da wird es einen gleich ganz anders , oh mein gott, ich mag mir das garnet vorstellen
iris770
iris770 | 14.06.2012
3 Antwort
oh manno mann, es gibt schon wirklich viele traurige Sachen....
GoodThings
GoodThings | 14.06.2012
2 Antwort
Oh Gott...da hat man echt tränen in den augen :( Da hab ich letztens auch was übelst trauriges gelesen. http://www.hilfe-fuer-nando.de/ wenn man das foto oben sieht und dann hört, wie es ihm geht, dass er auch kerngesund war... zerreißt einem das herz. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2012
1 Antwort
oh man, grad einen Tag nach dem ersten Geburtstag! Aber wie kam er an die SChraube fragt man sich?? so ein armer kleiner Kerl.....
GoodThings
GoodThings | 14.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading