fieber

AugustMama2011
AugustMama2011
28.05.2012 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, mein sohn 9, 5 monate bekommt den fünften zahn (unten neben dem schneidezahn)... nun hat er doll husten eine schnupfnase und heute gegen 11 war die temperatur bei 38, 2... da wir unterwegs waren er schlecht schläft und viel geweint hat (sich also auch unwohl fühlt) gab ich ihm norufen saft...
nun habe ich wieder fieber gemessen da er sehr warm is und siehe da die tempi is bei 38, 4....
was soll ich nun tun? denn den letzten saft gab ich ja vor 4 stunden... er jammert sehr viel is anhänglich und mit nichts zufrieden zumindest nich lange. müde ist er auch aber an schlafen ist nich zu denken... wie verhalte ich mich richtig oder falsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@AugustMama2011 meine KÄ hat mal gesagt solange es keine 40 grad sind is es ok es darf nur nicht zuwarm aber auch nicht zukalt sein am besten vorher nochmal messen und dann das wasser nen grad kälter machen so hätte ich es jetzt gemacht vieleicht klappt es ja
lafra996
lafra996 | 28.05.2012
6 Antwort
@lafra996 sowohl als auch aber mit allem war er unzufrieden.... :( das mit dem bad is ne gute idee ich dachte nur bei fieber sollte man das vermeiden....
AugustMama2011
AugustMama2011 | 28.05.2012
5 Antwort
@AugustMama2011 hat er denn gesessen oder gelegen im wagen?liegen tut meiner da auch nicht mehr. ich weiß nicht event. mal nen kleines bad einlassen nicht zukalt und nicht zuwarm danach ne flasche anbieten dananch hat meiner gestern geschlafen war auch den ganzen nachmittag nicht dran zudenken auch nur am meckern usw
lafra996
lafra996 | 28.05.2012
4 Antwort
@lafra996 hier is es recht warm und windig, wir waren vorhin 2 stunden draußen auch da hat er im wagen nur gejammert und gemeckert und wollte aufn arm :( selbst im wagen hat er nich geschlafen :( aber wie bekomme ich ihn zum schlafen? im bett schreit er aufn arm macht er sich steif wenn ich ihn einschuckeln will, er will absolut nich schlafen und an essen brauch ich im mom auch nich denken, wir bieten immer wieder an aber er schlägt es mitn arm weg :(
AugustMama2011
AugustMama2011 | 28.05.2012
3 Antwort
weiß ja nicht wie bei euch das wetter is wenn es nicht zuwarm is würd ich ja sagen rausgehen aber bei tempi und dann noch draußen so warm is es blöd meienr lässt sich ganz gut im wagen ablenken draußen mit den saft warte noch etwas sollte es aber höher gehen würde ich ihn geben. alles gute für deinen süßen und für dich starke nerven
lafra996
lafra996 | 28.05.2012
2 Antwort
Fiebermittel soll man tagsüber eigentlich erst am 39 geben, da der Körper ja gegen alles mögliche kämpft und das auch soll. Viel kuscheln, Bücher gucken, was zum lutschen geben oder drauf rumkauen geben...
BarCode
BarCode | 28.05.2012
1 Antwort
oh jeee, dies phasen hatten wir auch! meiner hat auch immer sehhhhr unter den zähnen gelitten, mit 1, 5 die letzten zähne im URLAUB bekommen - das war toll, arbeiten/studieren ist um einiges entspannter! meiner hatte noch immer durchfall und nen roten po :-/ ich habe ihm immer globulis gegeben! belladonna d6 gegen die erhöhte tempi und chamomilla d6 gegen die unruhe und die schmerzen. das half schon ganz gut. außer bei den letzten backenzähen und den eckzähnen, da musste auch zur nacht dann nurofen her :-/ versuch es mal mit den globulis... LG und starke nerven. p.s. ablenken half bei meinem ab besten! am schlimmsten war es immer zu hause... ich war dann immer ganz viel mit ihm draußen und unterwegs.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading