Wann sind sie endlich da?

Sophie3010
Sophie3010
08.05.2012 | 7 Antworten
Diese blöden Zähne!!!!
Seit 4 nächten ist meine kleine nachts alle 1-2 stunden wach... sie wird schreiend wach und lässt sich nur schwer wieder beruhigen, alles gel und kügelchen helfen nicht wirklich...
und seit 2 tagen geht das auch tagsüber so... ich bin einfach nur noch fertig...
zu dem steht auch noch die taufe vor der tür und ich muss alle vorbereitungen quasi alleine machen...

wie lange kann das denn noch dauern bis die blöden dinger endlich draußen sind???
was kann ich denn noch tun, damit es ihr nicht mehr so weh tut???

danke ihr lieben :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Sophie3010: dann würde ich es mit dem paracetamol versuchen. zwar ist es immer doof, wenn die kleinen schon richtige medikamente bekommen müssen, aber höchstwahrscheinlich hilft es deiner kleinen zur ruhe zu kommen und weniger schmerzen zu haben... hört sich genauso an wie bei unserer flocke! ^^ als das bei ihr so geschwollen war, kamen die 5 zähne. im moment scheint sie auch wieder welche zu bekommen. habe vorhin einen ertasten können, aber so wie sie drauf ist, bin ich mir auch sicher, dass es wieder 2 oder 3 sind...
2011schneckchen
2011schneckchen | 08.05.2012
6 Antwort
@2011schneckchen also man sieht nur 2 zähne ziemlich deutlich, raus ist aber noch keiner, und ich hab die vermutung das es auch mehrere sind, denn es ist alles ziemlich dick
Sophie3010
Sophie3010 | 08.05.2012
5 Antwort
mmmhhh, in dem Fall, dass sie wirklich Schmerzen at, würd ich zur NAcht ein Paracetamol geben...sie ist bestimmt auch tagsüber so drauf, weil ihr der Schlaf fehlt...
JonahElia
JonahElia | 08.05.2012
4 Antwort
hol dir paracetamol zäpfchen mein kleiner hatte sehr dolle schmerzen und nur die haben geholfen und nach 8- 9 war der spuuk zuende drück dir die daumen das die helfen ach ja die musst du ihr vorm einschlafen geben
Terrornine
Terrornine | 08.05.2012
3 Antwort
und falls die nicht helfen , ein paracetamol-zäpfchen! unsere flocke hat diese ganz krasse "ich-leide-so-sehr-und-lasse-alle-daran-teilhaben" phase meist zwischen 3-7 tage. sobald die spitze durch ist, ist sie wieder die alte... auch wenn du schon einen siehst, können locker auch mal mehrere auf einmal durchkommen. emilys rekord lag bei 5 stück auf einmal! das waren tage, ey. da gingen wir auch echt auf dem zahnfleisch... bei diesen ganz krassen schmerzen half dann nur das richtige schmerzzäpfchen... gel auch gar nicht mehr. das hilft unserer kleinen auf jeden fall nur bis zu zwei zähnen, die gleichzeitig durchkommen... hoffe, dass sie bald durch sind, die beißerchen!
2011schneckchen
2011schneckchen | 08.05.2012
2 Antwort
@JonahElia die bringen nichts... im gegenteil, ich hab eher das gefühl, das sie danach noch aufgetreter ist...
Sophie3010
Sophie3010 | 08.05.2012
1 Antwort
Virbucol-Zäpfchen...rein pflanzlich..
JonahElia
JonahElia | 08.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
Wann endlich trocken?
25.10.2011 | 9 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading