⎯ Wir lieben Familie ⎯

Echinacea Globuli

SrSteffi
SrSteffi
24.04.2012 | 7 Antworten
benutzt die jemand für sich oder sein kind zum immunsystem aufbauen? Oder nehmt ihr was anderes?
Marit (1Jahr) ist ständig krank. würde ihr gerne was geben um sie zu stärken.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich geb meinen Kindern das . Ich weiß aber nicht ob's tatsächlich hilft . Ich geb es meistens, wenn was in der Luft liegt. Also nicht täglich, sondern dann, wenn gerade erkältungszeit ist, .
DrNilay
DrNilay | 24.04.2012
2 Antwort
@DrNilay und welche hast du d6? wie oft gibst du die dann am tag?
SrSteffi
SrSteffi | 24.04.2012
3 Antwort
@SrSteffi D6 -einmal am Tag..wenns akut ist . Und dann geb ich ihnen so fünf Stück . Ich weiß aber nicht, ob das alles so korrekt ist, .. Bin nicht vom Fach .
DrNilay
DrNilay | 24.04.2012
4 Antwort
@DrNilay trotzdem danke. hab auch parallel ne frage an eine onlineapo geschickt :-)
SrSteffi
SrSteffi | 24.04.2012
5 Antwort
also ich nutze das auch, ich glaube in D2 ich geb das gern wenn die Mäuse anfangen zu kränkeln, mehrfach am Tag 5 Kügelchen. Oder was auch gut ist ist Contramutan, aber da weiß ich nicht ab welchem Alter das ist. Also falsch kann man damit nichts machen, aber man sollte es wohl nicht länger als 6 Wochen hintereinander geben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
6 Antwort
@DrNilay Eine D-Potenz reicht aber eigentlich nicht einmal am Tag - wenn ich das mal ungefragt einwerfen darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
7 Antwort
Aalso! Vorbeugend ist generell schwierig bei Homöopathie. Denn Homöopathie ist dazu da, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden. Die einzelnen Mittel setzen da an, wo sie gebraucht werden. Deswegen kann man vorbeugend eigentlich gar nicht wirklich was tun. D-Potenzen gibt man zu Beginn alle 30 Min., wenn das Kind schon krank ist. Danach stündlich bis alle zwei Stunden und wenn es besser ist, dreimal täglich. Säuglinge bekommen 1 Globuli, Kleinkinder 3, Jugendliche und Erwachsene 5. So viel zu Dosierung. Wenn dein Kind viel krank ist, kannst du alle zwei Tage Vitamin C plus Zink , bei Husten Monapax. Wenn du fragen hast, schreib mir gerne eine PN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Caulophyllum D30 Globuli
27.02.2018 | 5 Antworten
Globuli aus Plazenta und Muttermilch
02.10.2013 | 17 Antworten
Apis C30
13.09.2012 | 3 Antworten
Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
Globuli bei Seekrankheit
09.03.2011 | 2 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x