Erde gegessen

Capucchino
31.03.2012 | 6 Antworten
meine Kleine 11 Monate hat eben Blumenerde gegessen. Haben den Mund gleich mit Wasser gespült, aber ein bisschen was hatte sie wohl schon geschluckt. Meint ihr ich sollte besser zum Arzt oder es könnte Folgen haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hast du dünger in der erde?
dave_81
dave_81 | 31.03.2012
2 Antwort
Erde? Mach dich nicht verrückt. Warte mal ab, wenn sie anfängt die ersten Sandkuchen zu probieren . Nein, Spaß beiseite. Erde finde ich nicht so dramatisch. Sollte auch ganz komplikationslos über die natürlichen Wege wieder aus dem Körper rausgehen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 31.03.2012
3 Antwort
wenn kein dünger drin ist isse snormalerweise nicht schlimm
09mama
09mama | 31.03.2012
4 Antwort
Erde ansich ist ja nix Schlimmes. Haben sicher alle Kinder schonmal gegessen. Wäre nur blöd, wenn du kurz vorher gedüngt hast.
Junibaby
Junibaby | 31.03.2012
5 Antwort
och, dein Kind wird noch viel mehr essen in Zukunft was nicht auf dem Speiseplan steht ;O) Solange da kein Dünger drinne war oder ähnliches ist alles OK
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2012
6 Antwort
Glaub mir - das Kind wird noch weitaus schlimmere sachen essen - von denen du gar nichts wissen willst :-) Nein im Ernst , mach Dir keine Gedanken, richtig gehandelt, gib ihm viel zu trinken und wundere Dich nciht wenn der Stuhl etwas dunkler ist, alles ok süsschen
rubinchen29
rubinchen29 | 31.03.2012