Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2012 | 5 Antworten
Huhu :-)

Meine Mäuse sind jetzt fast 7 Monate alt und die eine beginnt nun zu zahnen ... Sie hat auch Fieber dabei, was ich von meinen Grossen gar nicht kenne ...

Ab wann bekommen eure Babys beim Zahnen ein Zäpfchen? (Temperatur) Und wie lange hat das Fieber bei euch angehalten?

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also tagsüber geb ich unter 39 kein zäpfchen, für die nacht aber ab 38, 5. Aber die zäpfche sind ja nicht nur zum fiebersenken sondern auch gegen die schmerzen, und von daher würde ich wenn ich merke das die schmerzen groß sind aber die tempi nur leicht erhöht ist auch ein zäpfchen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
2 Antwort
wie hoch ist denn das fieber und wie lang hat sies denn schon?
VATA
VATA | 21.02.2012
3 Antwort
Achso: Fieber hat sie seid heute früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
4 Antwort
Also meine Tochter hatte beim Zahnen immer Fieber! Ich habe ihr immer eins gegeben wenn ich gemerkt hatte, das es ihr nicht gut ging auch wenn sie dann nur erhöhte Temperatur hatte.Ging es ihr gut und Sie hatte Fieber, hab ich ihr keins gegeben ... Nachts hat sie aber immer eins bekommen damit sie gut schlafen kann denn schlafen ist die bestet Medizin.Bei uns hat das Fieber nur immer ca 2-4 Tage maximal gedauert!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.02.2012
5 Antwort
hallo. das kenn ich. versuch es aber erstmal mit was natürlichem oder homeophatischem. Bei uns wirken gut die Osanit Kügelchen und besonders gut die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen. Dann brauchst du auch nicht so lange zu warten, um dich zu überwinden ein Zäpfchen zu geben. Leiden lassen ist ja auch nicht unbedingt gut. Aber immer Paracetamol, das ist ja so eine Sache ...
Rayjay
Rayjay | 21.02.2012

ERFAHRE MEHR:

38,1 sollte ich da ein zäpfchen geben?
03.02.2013 | 18 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Zäpfchen ohne Fieber?
07.01.2011 | 13 Antworten
zahnen und dabei fieber - aber 39 5?
11.10.2010 | 7 Antworten
Welches Zäpfchen zur Nacht?
27.06.2010 | 11 Antworten
beim zahnen viburcol zäpfchen?
14.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading