Eingerissene ohrläppchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2007 | 4 Antworten
mein kleiner hat eingerissene ohrläppchen, was kann man da machen.
ausserdem ist er das erste mal in acht monaten wund am po und da ich das noch nicht kenne, weiss ich auch nicht, wie ich das behandeln soll!
habt ihr tipps für mich?
danke im voraus, jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wunder Po
mit den Ohrläppchen würd ich zum Arzt gehen..ist denn mehr die Haut eingerissen oder das Ohrläppchen? Bei wunden Po hilft Puder oder auch schwarzer Tee ... probier es aus..auf jeden Fall keine Salbe ... gute Besserung. LG nana
nana75
nana75 | 14.09.2007
2 Antwort
ohrläppchen
die hau ist eingerissen!!! danke für deinen tipp!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2007
3 Antwort
eingerissenes Ohrläppchen
dann nehm doch für die Ohrläppchen mal Wundcreme oder auch Puder..sollte es aber schon ziemlich eingerissen sein, würd ich lieber zum Arzt gehen. Lg nana
nana75
nana75 | 14.09.2007
4 Antwort
von puder kann ich nur abraten
puder kann mit dem wundsekret ... da das ganze ja feucht ist ... klümpchen bilden, welche dann reiben und zum einen das heilen erschwären oder auch frische stellen aufreibt. ich habe bei meinen 6 kindern gute erfahrung mit mykondex-heilsalbe gemacht nehmen und den po damit säubern ... wichtig ist dabei, das du nicht reibst, sondern mehr tupfst. sonst könntest du jedes mal die frische haut die sich bildet, aufreiben. Hat bei meinen kids immer sehr gut geholfen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 14.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading