Kleines träumerle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2012 | 18 Antworten
Wie dosiert man diese globulis? Bringen sie was?Danke....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Sternstunden Das denke ich auch das es Quatsch ist, in der Natur gibt es für fast alles ein Kraut. Wir haben nur verlernt damit umzugehen , und das pflanzliche Wirktoffe nicht so nen schnellen Erfolg bringen wie chemische Medikamente ist ja klar dafür schonender. Die ganze Medizin ist ja erst aus der Naturheilkunde gewachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
17 Antwort
@Schnuli_25 Sie wird jetzt dann ein Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
16 Antwort
@Sternstunden das ist quatsch ... meinem haben sie geholfen, zumindest die osanit-globulis.. er war ruhig nach gabe solcher globulis.. also irgendwo ham se dann wohl schon geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
15 Antwort
neulich kam eine reportage über globulis, es ist erwiesen das sie nicht helfen! sie wurden sogar in einer testreihe "überdosiert" und es ist absolut nichts passiert.
Sternstunden
Sternstunden | 25.01.2012
14 Antwort
@Marytsch wie alt ist sie?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.01.2012
13 Antwort
@Marytsch nicht dafür....ja schau mal....meiner motte hat es gut geholfen und nach einer woche hab ichs dann reduziert nur noch einmal 2 std. vor dem schlafen 5 kügelchen und das wars und dann wieder nach einer woche nichts mehr und dann wars auch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
12 Antwort
@piccolina Keine Ahnung wie die in der Schweiz heißen.... Sollen den Kindern helfen entspannt zu schlafen, rein pflanzlich.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
11 Antwort
@MamavonSamira Ja nur mit Globulis bin auch sehr Fan von, wobei Die Träumerle ja Bachblüten sind??? Also dann warte ich heute Nacht mal ab und wenns nicht besser wird probier ich's mal so wie du gesagt hast. Dankeschön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
10 Antwort
kleines träumerle? was ist das denn? noch niiiieeee gehört smile oder heissen die wohl einfach anders in der schweiz?
piccolina
piccolina | 25.01.2012
9 Antwort
@Marytsch ja so hab ich es immer gemacht weil mir gesagt wurde sie brauchen ja auch ihre anlauf zeit bis sie wirken....und ich fand sie gut gehe eh immer erst über globulies find die klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
8 Antwort
@MamavonSamira Also meinst du ich soll auch vor dem schlafen gehen schon anfangen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
7 Antwort
@knisterle Weiß der Geier was mit den Würmchen los ist Sie hat davor schon Super durch geschlafen. Hat es bei dir was gebracht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
6 Antwort
@Marytsch ich denke wenn du sie erst ab 24 uhr gibst wird es nicht wirken in den ersten tagen wirken die eh nicht...als meine schlafstörungen hatte hab ich ne besserung nach ca 5/6tagen gemerkt und dann wurde es tag für tag besser und ich habe ihr 2 std. vor dem schlafen 5 gegeben und dann nochmal vor dem schlafen 4 und dann die nacht wenn sie wach wurde nochmal so 2-4....so wurde es mir auch empfohlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
5 Antwort
@knisterle Nee seit ca 8Wochen, aber da kannst die Uhr danach stellen, ist ja schon wieder bisschen besser vor 2Wochen noch ist sie pünktlich nach zweieinhalb Stunden aufgewacht und war Top fit da war bis24 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
4 Antwort
@Marytsch ja probiers auf jeden fall mal aus! .. is das schon immer so oder nur seit ner weile erst ?! vielleicht isses nur ne phase?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
3 Antwort
@knisterle Wir haben mit dem einschlafen kein Problem eher mit dem durchschlafen, ab 24Uhr weint sie sehr stark und schläft dann bei uns aber auch sehr sehr unruhig, hab gedacht vielleicht kann ich ihr ja dann zwei ab 24 Uhr geben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
2 Antwort
4 ... meinte ich hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
1 Antwort
hab se auch.. unserem helfen se ned.. hab vor einigen tagen die gleiche frage gestellt eine mama schrieb mir, das wenn das kind unruhig ist man schon nachmittag anfangen kann, stündlich zwei zu geben und abends dann vor dem schlafengehen bis zu stück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012

ERFAHRE MEHR:

kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading