Wollt Ihr mal schauen wo ich arbeite?

Solo-Mami
Solo-Mami
12.12.2011 | 7 Antworten
Vor ein paar Wochen hatten wir ein Schwimmevent mit Franziska van Almsick bei uns in der Halle ... 40 Kinder schwammen für Impfdosen gegen Tetanus - und meine Nele (das Mädel im pinken Bademantel irgendwann im Film) war dabei und erschwamm um die 540 Impfdosen.

Insgesammt wurden an diesem Tag innerhalb von 2 Stunden von 40 Kindern ganze 285.000 Impfdosen erschwommen.

Wer schauen möchte, der folgt diesem Link ;O)

http://www.bild.de/video/clip/franziska-van-almsick/franziska-van-almsick-schwimmen-spenden-21502174.bild.html

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Sephoria
Sephoria | 13.12.2011
6 Antwort
Super
winnetouch
winnetouch | 13.12.2011
5 Antwort
haaaa ... ich hab nochwas gefunden ... es waren "nur" 5250 Impfdosen :O) http://www.berliner-kurier.de/sportmix/tolle-aktion-nele-schwimmt-fuer-5250-kinderleben, 7168912, 11232502.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2011
4 Antwort
@xSystemfehlerx ja, da bin ich stolz wie Oskar ... auf BEIDE !!! Ist schon toll als Mutti zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln und was sie alles erreichen können :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2011
3 Antwort
@Solo-Mami Du kannst du echt stolz auf sie sein!! Ich finde deine Nele sowieso ein Super Mädel..und auch deine Kleine..sie sind immer am strahlen und man sieht ihnen an das es ihnen bei dir gut Geht!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
2 Antwort
ich hab glatt ne Null vergessen ... meine Nele erschwamm 5400 Impfdosen .... Augerundet wurde zum Ende die Gesammtsumme der Dosen auf 300.000 ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2011
1 Antwort
Das find ich super!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading