Sehr viel schlafdreck

babyxygirl
babyxygirl
09.12.2011 | 4 Antworten
hallo, mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und heute morgen hatte er sehr viel schlafdreck in dem einen auge und jetzt über den morgen hat das auge sehr getränt und es kam immerwieder so richtig gelber schlafdreck aus dem auge. muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
könnte ne bindehautentzündung sein...lass es vorm we lieber abklären... da bekommst du augentropfen mit....
rudiline
rudiline | 09.12.2011
2 Antwort
könnte eine bindehautentzündung sein. wasche die augen morgens und abends vorsichtig zur nase hin mit einem waschlappen mit lauwarmen wasser aus. wenn es nicht besser wird, dann zum KIA. wir haben das auch gerade.
danimart
danimart | 09.12.2011
3 Antwort
@danimart hab grad beim kinderartz angerufen und die meinten ich soll lieber gleich heute vorbeikommen grad wegem wochenende
babyxygirl
babyxygirl | 09.12.2011
4 Antwort
Könnte vielleicht eine Bindehautentz. sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading