Hustenreiz bei 7 Monate altem Kind

SrSteffi
SrSteffi
02.12.2011 | 7 Antworten
Hallo, meine kleine Maus hat nen totalen Hustenreiz, man merkt richtig das es ihr weh tut.
Lunge war am Di frei, sie hat auch ne Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotikum.
Was gebt ihr so? Gehe morgen in die Apo.

Danke

PS kl Schüssel Wasser steht schon auf der Heizung (Stufe 1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.... man sollte Kindern unter einem Jahr KEINEN Honig geben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
6 Antwort
häng ihr mal übers bettchen ne klein geschnittene zwiebel in einem geschirrtuch eingepackt oder schneit ne zwiebel klein und dunste sie mit honig und gib ihr den saft zu trinken das nimmt sie sicher den es ist total süß der du machst ne zwiebel in ein becher honig drüber und der saft der die zwiebel gezogen hat ihr geben und vorallem entweder nen ordner oder bücher an ihrem kopfteil unter der matratze das sie besser atmen kann und mehr luft bekommt!Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
5 Antwort
das war am Di und Mi als ich da war noch nicht. Die Lunge hört sich auch frei an. Ist wie gesagt auch "nur" n Reiz.
SrSteffi
SrSteffi | 02.12.2011
4 Antwort
habt ihr denn nichts vom KIA bekommen gegen den Husten? lg
melle2711
melle2711 | 02.12.2011
3 Antwort
heizung ausmachen!!!! heizungsluft verschlimmert es nur noch. Ansonsten Oberkörper höhe lagern und im Zimmer feuchte Handtücher aufhängen. Wir inhalieren immer aber das gerät haben wir nur nach viel theater mit der KK bekommen. Vorher haben wir immer Globulis und AmbroHexal gegeben. lg
melle2711
melle2711 | 02.12.2011
2 Antwort
Naja, ohne Heizung ists sehr kalt im Zimmer....
SrSteffi
SrSteffi | 02.12.2011
1 Antwort
ich würde die heizung auslassen und nen wäascheständer mit deiner nassen wäsche oder 2 nassen handtüchern hinstellen. ich habe ein inhaliergerät womit man medikamente oder eine salzlösung aus der apotheke inhalieren kann. in vielen apotheken kann man die sich ausleihen und wenn du deinen kinderarzt genug überzeugst und dich nicht abschütteln lässt dann verschreibt er dir entweder eins das du behalten darfst oder wenigstens das ausleihen eines gerätes.das inhalieren bei babys ist zwar etwas schwierig, aber bei meienn hats immer geholfen! ansonsten viel trinken, tee und wasser. lg
DooryFD
DooryFD | 02.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Diabetes Typ 1 bei 16 Monate altem Kind
14.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading