Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?

Lydia85
Lydia85
23.11.2011 | 2 Antworten
Nabend,

meine Tochter knapp 4 Monate, hatte die Tage Schnupfen, wir sind alle krank. War besser geworden, seid gestern Abend hustet sie jetzt, war vorher net.

Meint ihr ich kann ihr ein warmes Kirschkernkissen auf die Brust legen (auf den Body)? Bringt das was? Will morgen zum Doc. Hab zwar das ein oder andere da, aber weil sie noch so klein ist trau ich mich net ihr was ohne den Rat eines Arztes zu geben. Ist auch noch net so schlimm, aber ich wills erst gar net dazu kommen lassen.

Hatte das vor 3 Jahre erst als mein sohn gerade 8 Wochen alt war, und das war net lustig (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
joa, klar, nen warmes kirschkernkissen tut bestimmt gut... gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
2 Antwort
@knisterle danke dir. sie schläft jetzt doch schon, mal sehen wies morgen ist
Lydia85
Lydia85 | 23.11.2011

ERFAHRE MEHR:

warmes Kirschkernkissen?
03.06.2012 | 4 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading