Mit 9 Monaten schon Backenzähne?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2011 | 3 Antworten
Hat das schonmal jemand erlebt? Mein Sohn (8 1/2 Monate) hat bereits 8 Zähne. Seit heute Abend ist er wieder etwas quengelig und seine Bäckchen glühen! Jetzt hab ich im Internet geschaut, da heisst es das mit ca. 15. Monaten die Backenzähne kommen. Ich hab jetzt garnicht mehr in den Mund geschaut, weil ich dachte wir hätten jetzt erstmal Ruhe. Ist es wirklich möglich das er die Backenzähne jetzt schon kriegt? Hat das von euch auch schonmal jemand erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
möglich ist alles bei den zwergen ... emma hatte mit 12 mon auch schon 12 zähne incl backenzähne. Und jetzt mit 15 monaten kommen alle 4 eckzähne aufeinmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
2 Antwort
also meine kleine hatte mit 22 monaten alle zähne.möglich ist das also schon
florabini
florabini | 19.11.2011
3 Antwort
das kann gut sein. meine tochter bekam die ersten 4 backenzähne mit 12monaten - und mit 18 Monaten kamen die letzten 4 backenzähne. Mein Sohn Der sohn einer nachbarin hatte bereits bei der geburt nen zahn *g* is also alles möglich. LG
Saridia
Saridia | 19.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading