Schnupfen bahnt sich an-Geheimtipps?

SrSteffi
SrSteffi
15.11.2011 | 9 Antworten
Hallo Muttis, bei meiner Kleinen (6 1/2 Moante) bahnt sich ein Schnupfen an. Nase läuft ein wenig, husten ein wenig.
Was macht ihr so?
Her mit Euren Tipps! (happy01)

LG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@katja12681 :-), kein Problem. War mit ihr zum Auspendeln und hab das richtige an Globulis bekommen, nach 3 Tagen war es weg. Danke
SrSteffi
SrSteffi | 22.11.2011
8 Antwort
@SrSteffi och, jetzt antworte ich dir so spät. nein ich mach meist ne halbe, dreiviertel pipette voll in die nase. mein kinderarzt sagt, sogar ne ganze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
7 Antwort
@katja12681
einfach ein zwei Tropfen in die nase?
SrSteffi
SrSteffi | 15.11.2011
6 Antwort
wenn ich merke, dass meine
kleinen schnupfen bekommen, gebe ich ihnen oft kochsalzlösung, dann wird der schnupfen gar nicht so schlimm bzw. entsteht gar nicht erst richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
5 Antwort
@SrSteffi
Ich würde mir selber die Chemiekeule geben. Aber bei Babys und Kleinkindern muss das nicht sein, wenn es andere Wege gibt. Hast du mal versucht nasse bzw feuchte Handtücher ums Bettchen aufzuhängen? Eine hohe Luftfeuchtigkeit soll bei Schnupfen auch gut sein. Dann trocknen die Nebenhöhlen nicht so schnell aus. Viel frische Luft hilft sowieso, also dick einpacken und spazieren gehen :D
Miyavi
Miyavi | 15.11.2011
4 Antwort
@Miyavi
ja das stimmt, stehe auch eher auf homöopatische Sachen.
SrSteffi
SrSteffi | 15.11.2011
3 Antwort
@SrSteffi
Warte, ich geb dir was von meiner xD Wird Schockgefrostet und ich schicks rüber xD Hab ja genug Mh das ist doof :( Eig ist das ideal und besser als die Chemiekeulen aus der Apo :s
Miyavi
Miyavi | 15.11.2011
2 Antwort
@Miyavi
nee
SrSteffi
SrSteffi | 15.11.2011
1 Antwort
...
Also bei Schnupfen kann ich dir MuMi empfehlen. Stillst du vllt noch oder hast du noch paar Tropfen in deiner Brust? Gib ihr statt Nasentropfen aus der Apotheke einige Tropfen Muttermilch. Mein Sohn
Miyavi
Miyavi | 15.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindernasenspray in der SS?
19.04.2012 | 11 Antworten
durchsichtiger, glasklarer schnupfen
27.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading