Zahnen - Globolis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2011 | 22 Antworten
hallo, wie heißen die globolis fürs zahnen? und haben die bei euch geholfen?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Osanit
bei leichtem zahnen haben die immer super geholfen. als allerdings die Eck, - und Backenzähne kamen und er vor schmerzen nur geschrien hat, half nur noch nurofensaft lg
melle2711
melle2711 | 10.11.2011
2 Antwort
also
ich bild mir auch ein das sie bei uns gut geholfen haben... und das innerhalb von kürzester zeit! kann sein das es zufall gewesen ist, aber kanns mir fast nicht vorstellen! :)
Giftigenude
Giftigenude | 10.11.2011
3 Antwort
nee ganz und garnicht
ich hatte mal Dentanox ausbrobiert, brachte garnichts, okay meine haben auch immer mindestens 3 zähne gleichzeitig bekomm, mein jüngster war die krönung, der arme kerl hatte bis zu 7 zähne bekomm.da half nur noch Dorlomin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
4 Antwort
Sollte Osanit nicht
helfen, kannst du folgendes probieren: wenn dein Zwerg viel beißt, sabber und schreit gib 2 Kügelchen Chamomilla C30 trocken in den Mund. wenn dein Zwerg beißt, rote Wange hat aber nicht so viel schreit, also wenn es nicht ganz so schlimm fürs Kind ist gib Belladonna C30 2 kügelchen trocken. Alles gute.
Capucchino
Capucchino | 10.11.2011
5 Antwort
ok danke
also unsere maus ist heute 11 monate alt und bekommt jetzt erst zähne aber gleich 4 auf einmal die arme und hat grade nachts damit zu kämpfen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
6 Antwort
....
obs geholfen hat oder nich weiß ich nich...ich hab meiner neben der gabe von osanit noch zahnöl auf die wangen geschmiert...wir hatten mitm zähne kriegen keinerlei probleme und ruhige nächte...obs nun ohne die beiden so gewesen wäre oder nich kann ich nich sagen
gina87
gina87 | 10.11.2011
7 Antwort
@knutschelsch
ohje, da wird nichts helfen, 4 zähne iss echt heftig, da kauf lieber Dolomin ab 6 mon. und gib ihr den ca. 15 min. bevor du sie ins bett legst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
8 Antwort
Osanit
oder Chamomilla
JonahElia
JonahElia | 10.11.2011
9 Antwort
***
also ich geb meiner Maus die Globoliekugel und Dentanoxgel. Obs hilft oder nicht keine ahnung aber denke schon da wir keinerlei Probleme mitn zahnen haben. Ruhige Nächte usw. Jana hat bereits 9 Zähne. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
10 Antwort
Osanit
haben bei Sam ganz gut geholfen er hatte auch immer schwierigkeiten damit. Zusätzlich hatte er noch eine Nelkenwurzel wo er drauf kauen konnte. Ist erst ganz hart wird aber durch den Speichel schön weich. Bei ihm war es auch immer mit Fieber verbunden da hat er direkt ein Schmerz und Fieberzäpfchen bekommen. Ich drück euch die Daumen das es bald besser wird
AJEsens
AJEsens | 10.11.2011
11 Antwort
ja das
gel gebe ich ihr auch und wenns ganz schlimm ist ein zäpfchen aber das will ich ni zu oft machen, lieber was pflanzliches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
12 Antwort
Weleda Zahnungszäpfchen
oder Virbucolzäpfchen sind beide auch homöopathisch
JonahElia
JonahElia | 10.11.2011
13 Antwort
...
Osanit... und die helfen meiner Kleinen sehr gut... hab es erst mit Dentinox gel probiert, aber das hat sie gefuttert als wäre es was zu esenn folglich hat es auch net so gut geholfen
DodgeLady
DodgeLady | 10.11.2011
14 Antwort
Zahnen
Die Globuli heißen Osanit und bei meinen Söhnen haben bzw. helfen sie sehr gut, wir brauchen nichts anderes, außer manchmal einen kalten Beißring.
Antje71
Antje71 | 10.11.2011
15 Antwort
wenn
osanit nicht hilft kannste es auch mal mit Aconitum versuchen
SrSteffi
SrSteffi | 10.11.2011
16 Antwort
wir benutzen
chamodent tropfen 3 tropfen auf dem zahnfleisch verreiben und dann wirkts spätestens nach5 minuten ! ansonsten normale zäpfchen und kühler tee^^
bambiii
bambiii | 10.11.2011
17 Antwort
...
Wir benutzen Osanit und bei uns hilft es sehr gut, wir brauchen nichts anderes :)
Sooy
Sooy | 10.11.2011
18 Antwort
knutschelsch
Besorg eine Bernsteinkette u.pack zusätzlich einen Beissring in den Kühlschrank.Globulis hatten wir nicht, Dentinox, Osanit ist doch alles das gleiche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
19 Antwort
...
bins nochmal...ein Knutschelch.Fand den so süss, lg. ______________§§§ _____________§§§§_§§_§ ______________§§§_§§_§ _____________§§§§_§§§§ _______________§§_§§§§ _______________§§§§§§§§§§ ________________§§§§§§§§§ __________________§§§§§§§§ __________________§§§§§__§§ §§§§______________§§§§§_§_§§ _§§§______________§§§§§§§§§§§§§@ _§§§__§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§ _§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ __§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ __§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ __§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ __§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ ___§§§§§§§§§§§§§§§ ___§§§§§§____§§§§§ ___§§§§§_____§§§§§ ____§§§_______§§§ ____§§§_______§§§ ____§§§_______§§§ ___§§§§§_____§§§§§ ___§§_§§_____§§_§§ ___§§§§§_____§§§§§ ____§§§§______§§§§
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
20 Antwort
@seidenschnabel
Dentinox und Osanit sind mit Sicherheit nicht das gleiche ;) Dentinox ist nicht pflanzlich und enthält zudem auch noch Alkohol! Osanit ist rein pflanzlich. Ich persönlich finde übrigens Bernsteinketten sehr bedenklich, wie viele Kinder sich damit schon stranguliert haben...
Sooy
Sooy | 10.11.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading