Ich hab das Gefühl, mein Baby schielt ein wenig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2011 | 5 Antworten
Also ich bin mir nicht sicher ob ich nen Knick in der Optik habe oder ob mein Mini wirklich ganz leicht schielt. Je nachdem wie er guckt und wo er hin guckt sieht es aus als würde er auf dem linken Auge ganz leicht schielen. Kann man das noch beheben? Mache mir jetzt ein bisschen Sorgen. Er ist 6 Monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
klar
sollte er wirklich schielen kann man das beheben ;-) unser sohn fing mit sechs mon an richtig von jetzt auf gleich erschreckend zu schielen waren gleich beim augenarzt und die sagten gleich das es gut is wenn man es jetzt schon siet da kann man noch viel machen unser kleiner schatz bekam dann auch gleich ne brille die er auch noch lange tragen muss aber er sieht supi süß aus ;_) und sie stört ihn auch nich.und so lang es hilft;-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 09.11.2011
4 Antwort
...
ich denke ich werde anfang nächster woche mal zum KiA gehen, mir lässt das keine ruhe. wenn der mir dann sagt das ist normal dann bin ich beruhigt =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
3 Antwort
huhu
das is normal in dem alter ;) es kommt immer wieder ein schub wo sich die sehstärke der kinder aufgrund des augenwachstums verändert und dann schielen sie leicht. das geht nach ner weile wieder weg, wenn sie sich dran gewöhnt haben. gehts nicht weg, dann such einen augenarzt auf ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
2 Antwort
das hat meine
auch ne zeit lang gemacht, der kinderarzt sagte damals das sei normal und ging dann auch von selbst wieder weg, weiß aber net mehr in welchem alter das war, weiß nur sie war auf jeden fall noch sehr klein war und es war nur ab und an, irgendwann wars von heut auf morgen wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
1 Antwort
geh
zum kinderarzt denn wenn es wirklich so ist und man es früh genung behandelt kann man das mit pflastern beheben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche Rat:(Baby wiegt viel zu wenig:(
19.07.2013 | 10 Antworten
Kind schielt plötzlich
01.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading