Wie lange noch Coffein bei frühchen?

mutti0702
mutti0702
06.11.2011 | 1 Antwort
Hallo, mein Sohn kam in der 34ssw durch vorzeitgen Blasensprung zur Welt und bekommt seit dem Coffein zur Sauerstoffsättigung....als wir aus der Klinik kamen sollte ich es (laut Kinderarzt allerdings) absetzen...anfangs ging alles gut aber dann merkte ich das er in der nacht bis zu 5mal Atemaussetzer hatte.so nun musste ich dosis sogar erhöhen.wie lange soll das noch gehen??kenne einige und denen geht es ganz und gar net so.am 12.11. haben auch ein Termin fürs Schlaflabor mal sehen was da raus kommt.
LG Lydia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Meine Zwillinge kamen in der 35. SSW und bekamen das nur eine Woche lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2011

ERFAHRE MEHR:

wie rechnet man bei frühchen?
02.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading