seit Wochen am Zahnen

Supermom2011
Supermom2011
03.11.2011 | 7 Antworten
Hallo,
wollte mal fragen, wie lange es dauert bis die ersten Zähnchen endlich "durch" sind? Meine beiden Mäuse sind jetzt fast 8 Monate und schlagen sich seit bestimmt 2 Monaten schon mit Sabbern und Fingerchen im Mund und quengeln usw herum. Die Ärztin hatte beim letzten Termin gemeint, dass die Zähne in 2-3 Wochen da wären, aber das war vor 5 Wochen. Ist das "normal", dass es so lange dauert? Woran merkt man genau, dass die Zähne bald durchbrechen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh ja
ich warte auch schon ewig drauf. mein sohn hat auch schon mit 3 monaten angefangen aber mit dem oberen eckzahn, aber durch ist er noch nicht und meine tochter zahnt auch schon gute 4 wochen und nix ist zu sehen. ich kontrolliere dann immer eifrig jeden morgen, bisher ohne erfolg
Kama3012
Kama3012 | 03.11.2011
6 Antwort
...
Oh ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.Ist aber denke ich ganz normal.Wir hatten mit den Backenzähnen richtig zu kämpfen, da hatte sie echt öfters auch ein wenig Fieber.Aber ich habe ihr öfters in dem Alter wo deine beiden jetzt sind, ein großes Stück Gurke gegeben und ich fand es hat immer ein wenig geholfen, wenn sie dran rum geluscht hat, da es ja schön kühl war:-)
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 03.11.2011
5 Antwort
...
meine tochter hat immer 6 wochen gebraucht vom sabbern und quengeln bis zum durchbruch. jedes kind ist anders. bei meinem sohn kamen sie oft einfach über nacht. da hat er bissl unruhig geschlafen und das wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
4 Antwort
huhu
das is verschieden unsere maus hat auch ewig gezahnt bis entlich einer da war das motto is gedult und den kleinen was geben wo sie drauf beißen können dann geht der zahn besser durch unsere liebte saure gurken
tinahase
tinahase | 03.11.2011
3 Antwort
also mein sohn fing mit 3monaten
an mit den ersten beiden Zähnchen an zu zahnen mit 5, 5monaten waren sie dann endlich durch im Doppelpack. Dann ging das Zahnen weiter BIS zum 10lebensmonat dann brachen mit einem 4 Zähne raus, die oberen 4 Schneidezähne. Mit 11monaten kamen beide Eckzähne mit 13monaten kamen die beiden unteren Eckzähne .... mit 18mon dann waren alle soweit fertig u da kamen dann die Backenzähne ebenfalls im doppelpack. Nun ist er 26mon u ALLE zähne sind da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
2 Antwort
....
Meine hat immer monatelang zu tun, bis der ZAHN kommt. 3 Monate hat es gedauert, bis die ersten endlich durch waren.
deeley
deeley | 03.11.2011
1 Antwort
na klar das kann lange dauern bis zu Monaten bis die
Zähne raus kommen.. meiner hatte mit 3 Monaten den ersten und seit dem er 10 Monate ist hat er 14 stück oder so.. jetzt ist er 12 Monate und bekommt grad den nächsten.. das geht dann ein paar wochen und dann ist er draußen.. schmerzen oder sonst was hat er dabei nicht.. er bekommt Chamomilla D12 Kügelchen dafür
Baby_Xx
Baby_Xx | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

zahnen mit kanpp 11 wochen?
09.02.2011 | 5 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
14.04.2010 | 7 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading