Mein Sohn( 1 Jahr) hat jetzt das 1 Mal Fieber mit 38,5 grad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2011 | 7 Antworten
nun dazu meine Frage, wie soll ich ihn draussen anziehen da ich noch weg muss.

vielleicht doofe Frage, aber wir haben das 1. mal fieber. Will ja nicht das er durch das rausgehen noch höher fieber bekommt.

also wer hat mir tips wie anziehen für den Buggy.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also
Bis 38, 5 ist das erhöhte Temperatur. Alles was drüber ist ist Fieber. Du kannst ihn ganz normal anziehn und rausgehen mit ihm.Nimm vorsichtshalber noch eine Decke mit fall ihm kalt werden sollte.Ich würd nicht sofort was geben sollte es ihm recht gut gehen. Du erkennst das besser. Nur wenn du merkst ihm geht es körpberlich wirklich nicht so gut mit 38, 5° Fieber würd ich erst zu Zäpfchen greifen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.10.2011
6 Antwort
dankeschön
ja hätte ihm auch noch nichts gegeben... meine Fiebersenkende mittel. Ich finde auch das er so ein frechdachs ist wie immer . Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2011
5 Antwort
anziehen ganz normal
und wenn er sonst gut drauf nichts geben bei fieber, erst ab 39, 5 , es sei denn er hat schmerzen, denn eigentlich ist fieber gut, bekämpft ja die erreger, vorallem bei kindern wartet man mit dem fieber senken länger als bei erwachsenen, und wenn es bis freitag nicht besser wird, eonmal nachschauen lassen bei kindern spricht man übrigens erst ab 39, 5 von richtigen fieber... noch kurz dazu bei säuglingen unter 3 monaten sollte man schon ab 38, 5 grad handeln und sofort zum arzt gehen.
kiska86
kiska86 | 19.10.2011
4 Antwort
schließe mich an...
wenn du es vermeiden kannst, nicht raus gehen. sonst muckelig warm anziehen. aber ab 38, 5 kannste schon was gegen geben. is ja auch sehr anstrengt fürs kind, trotz fieber irgendwo hin zu müssen!
Dani886
Dani886 | 19.10.2011
3 Antwort
danke ihr lieben
für eure schnellen Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2011
2 Antwort
also wenn es sich irgendwie vermeiden lässt
dann nicht rausgehen! ansonsten normal anziehen und noch ne warme decke mitnehmen, falls es ihn fröstelt!
tate
tate | 19.10.2011
1 Antwort
..........
Ganz normal mit ner wärmeren Jacke und dann hab ich schon den Sack im Buggy...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39,6 grad fieber
20.07.2012 | 4 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
seid gestern 39 grad fieber
27.06.2012 | 5 Antworten
39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
14.01.2012 | 11 Antworten
Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading