Sehr wichtige frage :)

_Drillingsmama_
_Drillingsmama_
02.10.2011 | 34 Antworten
Wie wichtig ist D-florette für babys ?
und was tun wenn es die nicht bekommt ?
und bis zu welchem alter noch geben ?

LG.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine kinder
haben die alle nicht bekommen http://baby.edelight.de/b/d-fluoretten-ja-oder-nein/
susepuse
susepuse | 02.10.2011
2 Antwort
huhu
ich habe meinen kindern nie solch d-florette gegeben....trotz allem habe ALLE super gute zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
3 Antwort
...
Ich habe meinen beiden die bis zum 1. Geburtstag wie von der Kinderärztin empfohlen gegeben. Hab sie auch hin und wieder vergessen, aber selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
4 Antwort
...
wenn du sie weglässt bzw vergisst ist es halb so wild.kenne viele die das vergessen haben. hab meine KÄ gefragt, die sagte entweder D Flurette oder Zahnpaster mit 500 Mikrogramm Fluorgehalt beides zusammen würde ne "Fluorvergiftung" zur folge haben, dh das kind bekommt ganz hässliche helle flecken auf den zähnen. ich gebe meiner tochter die "gute" zahnpasta und habe die tabletten bewusst weggelassen
nicki21051979
nicki21051979 | 02.10.2011
5 Antwort
@nicki21051979
so machen wir es auch :-) haben in zwei wochen nen termin beim zahnarzt und ich werde den auch nochmal fragen, was der zu den tabletten sagt... lg
Yvi88
Yvi88 | 02.10.2011
6 Antwort
ist
nicht wichtig! kannst du echt weglassen!!
tate
tate | 02.10.2011
7 Antwort
@susepuse
naja.. das mit dem Vitamin D und der Sonne is ja so auch nicht richtig... Die Sonne in Deutschland bzw. Mitteleuropa reicht da allein nicht aus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
8 Antwort
@anni184
eine mama hat mich mal angesprochen ob ich nicht viel raus gehen oder ob ich die D-Florette nicht ihm gebe den er ist anscheinend sehr bleich... gehn und ich geh sehr viel mit meinen kids raus :) Frage für alle* ab wann ist Buggy angesagt ;) ?
_Drillingsmama_
_Drillingsmama_ | 02.10.2011
9 Antwort
@knisterle
kann schon sein..Aber vitaminmangel hat hier wohl kein kind, dass regelmäßig draußen ist und gesund ernährt wird. das A und O ist natürlich das zähneputzen vom ersten zahn an...Wir haben die -nenedent- die mit dem teddy..is wichtig für lucie
susepuse
susepuse | 02.10.2011
10 Antwort
@_Drillingsmama_
du hast mich jetzt sicherlich mit susepuse verwechselt oder???? da ich den zusammenang gerade nicht wirklich verstehe nen buggy hab ich genommen...als mein maxe laufen konnte.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
11 Antwort
@susepuse
Das stimmt wohl .. :-) Wir haben eine mit Erdbeergeschmack von Putzi oder so... Meiner lässt sich nur ganz ganz schwer die Zähne putzen und mit Geschmack macht er wenigstens ein bissl die Gusche auf.. ´hmpf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
12 Antwort
@_Drillingsmama_
Als ob die fluotetten den taint verbessern Das finde ich ja völlig blödsinnig!
susepuse
susepuse | 02.10.2011
13 Antwort
also
das sind eben vitamine die man geben soll bis 1 jahr danach haben meine nch welche bekommen aber andere so kleine lutschtabletten. sollen eben für die knochen udn so gut sein und zähnchen vor allem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
14 Antwort
@susepuse
nee, dazu nimmt man doch karottensaft :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
15 Antwort
ZähnePutzen
es heißt doch erst zähneputzen wenn der 1:zAHN GANZ DRAU?EN IST ODER NICHT ß
_Drillingsmama_
_Drillingsmama_ | 02.10.2011
16 Antwort
@_Drillingsmama_
ich habe ab dem 1. mm der rausgeschaut hat ganz saft mit einem wattestäbchen geputzt... das ist wichtig ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
17 Antwort
@_Drillingsmama_
Als er noch nicht ganz draußen war, hab ich ihnen die bürste mehr zum angewöhnen und drauf rum kauen gegeben. nun putzen sie mit freude und ganz toll. ich puze nur noch nach.. Und zähle dabei auf, was ich wegbürste. in dem ich all das nochmal aufzähle, was sie am tag gegessen und getrunken haben... Alles muß raus!
susepuse
susepuse | 02.10.2011
18 Antwort
@susepuse
ich glaubs ja nicht.....genauso mach ich es auch bei max wird die banane aber oft rot, blau, grün..... er zählt die ganzen farben noch auf....umso mehr zeit haben wir zu putzen da kann sehr lustig werden.....meistens jedenfalls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011
19 Antwort
@anni184
Es macht uns und den kindern auf jeden fall spaß Und so gabs echt noch nie probleme.. man liest ja schon ab und an, dass die kinder ganz schöne zicken beim putzen machen
susepuse
susepuse | 02.10.2011
20 Antwort
@susepuse
ja ich lese es hier sehr oft mit dem rumgezicke........ kann das gar nicht verstehen wenn alles so einfach wäre wie zähneputzen...dann wär die welt in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading