Geschlechtsselekion

Annika-Bennet
Annika-Bennet
25.09.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, ich möchte nicht wirklich wissen was ihr von oben genanntem Thema haltet.
Ich weiss das dieses Thema sehr umstritten ist. Dennoch such ich dringend gleichgesinnte sie sich mit diesem Them auseinander setzen um Ihre Familie zu kompletieren.Ich bin für jeden Kontakt sehr dankbar den google und co geben nur veraltete berichte wieder.

Habe mch bereits in Belgien sowie in Tschechien über die Bedingungen erkundigt. Hat irgendwer erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ich denke mal, zu viele gleichgesinnte, die soetwas befürworten wird es nicht geben. Der Natur ins Handwerk greifen, um das Wunschgeschlecht zu bekommen, finde ich persönlich auch nicht in Ordnung.
deeley
deeley | 25.09.2011
2 Antwort
danach hab ich nich gefragt -)
sowas darf und muss jder für sich selbst entscheiden und kommt immer auf die individuelle Situuation der Familie an.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 25.09.2011
3 Antwort
....
Darf man fragen, warum du das machen willst??
bradipo
bradipo | 25.09.2011
4 Antwort
Najut
schon vor meinem ersten Kind wünschte ich mir von ganzem Herzen eine Tochter. Es wurde ein Junge und ich wünsche mir das einfach sooo sehr das ic viele RIsiken, Kosten und Schmerzen in Kaufnehmen würde um mr diesen Wunsch zu erfüllen. Das muss niemand außer mir verstehen. Das ist einfach so. Das wichtigse noch zum schluss: Ich liebe meine Jungs über alles und würde sie gegen das schönste Mädchen der Welt nicht tauschen wollen! Ich erwarte kein großes Verstndnis, kenne schon die Meinungen der Mehrheit. Aber kein anderer ist in meiner Situationen und fühlt wie ich also bitte keine beleidigungen!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 25.09.2011
5 Antwort
mein Ding wärs jetzt nicht
in erster Linie ist die Gesundheit des Kindes wichtig, ob Mädel oder Bub, mir egal... in Deutschland gibt es zum Glück Gesetze, eins davon: die künstliche Befruchtung einer Eizelle mit einer Samenzelle, die nach ihrem Geschlechtschromosom ausgewählt worden ist , es sei denn, dies dient der Vermeidung einer Muskeldystrophie oder einer ähnlich schwerwiegenden Erbkrankheit. Die Strafandrohung beträgt bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
6 Antwort
@ paswort
in Belgien ist dies Legal machbar solange in der Familie 2x das gleiche Geschlecht vorkommt und nun das andere GEschlecht gewünshct wird. Family-Balancing nennt sich das.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 25.09.2011
7 Antwort
Das
ist ein sehr zweischneidiges Schwert aber ich muss sagen ich bin froh das das hier nciht erlaubt ist. Das ist nur meine persönliche Ansicht und stimmt ich stecke nicht in deiner haut dennoch finde ich es nicht in Ordnung der Natur so ins Handwerk zu pfuschen und Gott spielen zu wollen.Etwas anders ist das für mich nicht und im Enrst weo soll dsa bitte noch enden? Ich denke daher nicht das du hier gleichgesinnte finden wirst gibt es denn nicht spezielle Foren? google das mal aus
minni1977
minni1977 | 25.09.2011
8 Antwort
wie gesagt...
ich kann sowas nicht nachvollziehen... wenn mich das so ankäsen würde, würde ich das "Kindermachen" sein lassen... wenn du es in Belgien machen lassen kannst, dann ist doch gut, ich glaub hier gibt es viele Mütter die ohne einen Transfer nicht schwanger werden, aber ich wette denen ist das Geschlecht egal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
9 Antwort
@Passwort
minni1977
minni1977 | 25.09.2011
10 Antwort
Hi
wenn Dus woanders machen lassen kannst, dann mach es. Find es aber gur das es so etwas in D nicht gibt. Wo kommen wir denn da hin das man sich alles aussuchen dürfte. Von mir aus dürfte es das in keinem Land geben. Wenn Erkrankungen im Spiel sind, dann kann ich das alles noch verstehen, aber nicht bei soetwas. Sei froh das Du so schwanger werden kannst und nicht wie ich eine künstliche Befruchtung braucht . Das ist echt anstrengend für den Körper.
SrSteffi
SrSteffi | 25.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading