6 Monate altes Baby Atmung!

Niesebiese
Niesebiese
12.09.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob eure Babys auch so laut atmen?
Meiner ist seit der Geburt ein Röchler und Schnarcher.

Aber ich denke das müsste doch so langsam auch mal besser werden. Seine Atmung ist immer egal ob er wach ist oder schläft laut. Also man hört ihn immer atmen.

Wann wird das anders? Ich habe auch schon gegooglet aber ich kann einfach nichts darüber finden und mache mir immer sorgen. Es hört sich immer nach verstopfter Nase an aber seine Nase ist frei er ist auch nicht erkältet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hat Dein Arzt mal auf Polypen kontrolliert ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2011
2 Antwort
...
warst doch sicher schon beim KA oder? Konnte der nix feststellen? Selbst wenn die Nase frei ist, können es immer noch die Nasennebenhölen sein die verstopft sind. lg
Dani886
Dani886 | 12.09.2011
3 Antwort
frag doch den kiarzt
wenn du dir sorgen machst. hab ich immer sofort gemacht
larajoy666
larajoy666 | 12.09.2011
4 Antwort
,,,
Darauf habe ich ihn schon angesprochen und er meinte in diesem Alter wäre davon noch nicht auszugehen.
Niesebiese
Niesebiese | 12.09.2011
5 Antwort
....
ich kann dir leider nicht weiter helfen , aber ich rate dir dieses schnellst möglich deinem kinderarzt zu sagen.
-insomnia-
-insomnia- | 12.09.2011
6 Antwort
...
ich war mit ihm deswegen schon so oft beim Kinderarzt. Der sagt immer nur er seie ein kleiner Schniefer aber es gäbe keinen Grund zur Sorge. Ich mache mir aber sorgen weil alle Mütter die ich bisher getroffen hab und die ihn gehört haben meinten oh je ist er krank? Das kann doch nicht sein, :(
Niesebiese
Niesebiese | 12.09.2011
7 Antwort
..
wenn du es bei deinem kia schon angesprochen hast, würde ich mir nen termin beim HNO arzt holen..
-insomnia-
-insomnia- | 12.09.2011
8 Antwort
,,,
also normal ih deinen ist das auch nicht, verstehe deinen kia auch nicht solch aussagen zu treffen.. geh doch mal zum hno arzt, der kennt sich besser aus
-insomnia-
-insomnia- | 12.09.2011
9 Antwort
Hat er denn mal nachgeschaut ?? Oder vermutet er es nur ??
Bei kleinen Kindern ist alles noch eng und nicht offen und da kann es zu lauten Atemgeräuschen kommen Wenn Dein Kinderarzt da nix machen will soll er Dir bitte eine Überweisung zum Kinder-HNO geben. Gesunde Atemwege sind wichtig für einen Säugling wegen der Sauerstoffaufnahme. Hark da nochmal nach
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2011
10 Antwort
,,,
ich denke auch das das nicht normal ist und ich habe noch eine Tochter von acht Jahren, Sie hatte wirklich als Baby sehr enge Nasengänge und hatte das nicht Ich denke ich werde das wirklich mal machen und mit ihm zu nem HNO gehen oder evtl auch mal zu nem Lungenspezialist
Niesebiese
Niesebiese | 12.09.2011
11 Antwort
...
ruf am besten gleich an und mach nen bissl druck das es dringend ist, damit du so schnell wie möglich nen termin bekommst. schilder den auch die situation.... und vielleicht wechselst den kinderarzt, finde sowas schon krass
-insomnia-
-insomnia- | 12.09.2011
12 Antwort
,,,
das übliche halt abgehört um zu sehen ob Bronchien und Lunge frei sind und das ist alles in bester Ordnung. Nase wurde nicht nachgesehen nur gesagt enge Nasengänge und das seie normal hätten viele Babys. Solange er aber nicht blau würde wäre dies kein Grund zur Sorge und würde sich auswachsen. Sauerstoffsättigung wurde nach der Geburt übers Blut schon untersucht da er da auch schon so geschnuft hatte war alles ok. Die Aussage im KH war auch zu enge Nasengänge würde sich aber innerhalb des ersten Lebensjahres auswachsen
Niesebiese
Niesebiese | 12.09.2011
13 Antwort
Hab nen Termin
so ihr lieben erstmal möchte ich mich für eure Antworten bedanken und habe nun einen Termin beim HNO Arzt gemacht. Habe es ihm auch geschildert und er sagte auch das häufig lautes Atmen durch zu enge Nasengänge verursacht werden und das es kein Grund zur Besorgnis gäbe habe aber trotzdem für donnerstag morgen nen Termin gemacht. Er fragte mich auch wer mein KA sei und als ich ihm den Namen sagte meinte er ich könne diesem Mann vertrauen er wäre ein sehr guter und auch sehr gewissenhafter Arzt.
Niesebiese
Niesebiese | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading