35 8° Temperatur nach Fieber normal?

madi2009
madi2009
07.09.2011 | 6 Antworten
Guten morgern allerseits,

Meine kleine hat seit Samstag Fieber teilweise hoch bis zu 40.3° und dann auch mal zwischendurch normal Temperatur. Waren auch beim Arzt, aber er sagte er sehe kein Infekt. Gestern Nachmittag hatte sie nochmal 39° Fieber und da gab es das letzte mal ein Fieberzäpfchen seit dem alles io. Heute früh nun 35.8°. Ist das normal? Ich mach mir langsam sorgen wegen der ständig wechselnden Temp. Die kleine ist sonst an sich ganz gut drauf. Wer kann helfen?

p.s. Sie wird nächste Woche ein Jahr alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist sie.....
...in den letzten 2 Wochen geimpft worden? Zähne? Kinder fiebern mal hoch ohne weitere Anzeichen. Das ist auch gesund denn....die meisten Viren vertragen die hohe Körpertemperatur nicht. Das Kind verbrennt sie ....schlau gell? Wenn sie ansonsten fit ist, wird sich das von allein geben. Biete ihr reichlich Flüssigkeit an. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
2 Antwort
hallo
ich würd nochmal zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
3 Antwort
@Heviane
Hallo Heviane, um das Fieber geht es mir ja nicht mehr, sondern jetzt um die Untertemperatur. ;)
madi2009
madi2009 | 07.09.2011
4 Antwort
35,8 ist nur ganz knapp Untertemperatur. 36 Grad ist als normal anzusehen
Ich denke Du brauchst Dir da keine Sorgen machen. Miss nacher nochmal nach ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2011
5 Antwort
Auch da....
...gilt, wenn sie ansonsten fit ist, beobachte sie und warte ab.Bei Fieber senkenden Medis ist darauf zu achten diese nicht über zu dosieren. Wenn das Fieber zu schnell gesenkt wird, kann das zu Kreislaufproblemen beim Kind führen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
6 Antwort
Ich danke euch,
werde sie nachher nochmal messen und abwarten. :-)
madi2009
madi2009 | 07.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Temperatur bei Säugling! Fieber!?
27.04.2011 | 4 Antworten
heiße rote ohren
06.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading