bin fix und alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2008 | 8 Antworten
Mein kleiner Furz war heute richtig anstrengend. Hat kaum geschlafen und war nur am Quängeln
Auch ist er in der Nacht 3 mal wach geworden obwohl er sonst durchschläft. Was meint ihr, kann das noch von der Impfung von vorgestern sein?
Auch waren wir gestern zur Massage weil er eine Blokade am Halswirbel hat, oder kann seine schlechte Laune davon kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also damit du nicht traurig bist ;))))
antworte ich aber kann nur sagen was ich denke weil ich impfung erst vor mir habe...;) aber glaube schon das alles was neu ist bei den kleinen zur unruhe fürt. meine kleine ist auch so....ich denke da mußt man den kleinen würmchen einfach nur helfen und für sie da sein ....wünsche eine ruhige nacht Lg laualau
laualau
laualau | 10.01.2008
7 Antwort
Hmmmmmmm
Bei der letzten Impfung war das nicht so. Er ist auch so ein total ruhiges Kind. Kenn das garnicht von ihm. Schafft mich schon ganz schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
6 Antwort
antwort
hallo hab in deinem profil gelesen das dein kleiner drei monate alt ist.es kann sein das er ein wachstumsschub hat da sind die babys auch immer so aber natürlich kann es auch von der massage sein vielleicht hat ihm die so angestrengt.alles gute und das wird wieder, ich war auch öfters verzweifelt aber dann gings wieder.heute schläft mein kleiner ganz brav aber die letzten zwei tage waren auch schlimm.lg
sheki
sheki | 10.01.2008
5 Antwort
bekomm das hier manchmal alles gar nicht so mit.. lol
meiner hatte nichts nach der impfung.. aber kann ja sein, jeder reagiert anders.. *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
4 Antwort
jap--------
kann wohl von beiden kommen. meine mausi hatte auch vor 2tagen eine impfung und ist auch quakig nachts und so.
Dany85
Dany85 | 10.01.2008
3 Antwort
fix und alle
Kann von beidem kommen!
FaMel
FaMel | 10.01.2008
2 Antwort
Knuddeln..
..da kenn ik auch..war einfach bissl viel für den Kleinen..grad die blockaden tuen den kleinen Mäusen sehr weh..da hilft nur Geduld und viel knuddeln..Liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 10.01.2008
1 Antwort
Unser Kinderarzt sagte mir dass ein Baby auf eine Impfung reagieren kann.
Entweder mit einem roten Punkt um den Einstich oder mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Unwohlsein. Ob es von der Massage kommen kann weiß ich nicht. Das hatten wir nicht.
Maus2811
Maus2811 | 10.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading