Säugling in Bielefeld gestohlen aus KH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2011 | 12 Antworten
http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/4906402_Saeugling_aus_der_Kinderklinik_entfuehrt.html

Oh man das sind ja wieder Nachrichten...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
re
Unfall? Nein! Wenn es ein Unfall gewesen wäre, dann hätten sie ja nichts zu befürchten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
11 Antwort
@HelenaundEric
doch also kein unfall ja? das ändert die sache natürlich :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
10 Antwort
re
Die Familie wohnt bei uns in der Nähe. Sie haben das Baby und das Kleinkind misshandelt! Deshalb sollen die beiden Kinder in eine Pflegefamilie. Ich hoffe, dass sie das Dreckspack ganz schnell finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
9 Antwort
das sieht für
mich aus wie eltern, die evt. nen fehler machten aus verzweiflung und ihr kind aber trz lieben... und es einfachdoch nun nicht in eine pflegefam sehen wollen! ich wüsste nicht, was ich täte, wnen man mir mein kind nehmen wollen würde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
8 Antwort
es sieht so aus als wäre
diese nothandlung, der letzte verzweifelte versuch von eltern ihr kind bei sich zu haben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
7 Antwort
...
Ja der Vater soll das Kind so heftig geschüttelt haben, dass es ne Hirnblutung hatte. Die OP hat es wohl gut überstanden und es sollte zu Pflegeeltern kommen. Dennoch durften die Eltern es besuchen... in einem unbeobachteten Moment ist der Vater dann mit dem Kind verschwunden. Dabei gehört das Kind nach der OP in ärztliche Obhut und wenn man sein Kind liebt, dann tut man ihm sowas nicht an.
DodgeLady
DodgeLady | 30.08.2011
6 Antwort
Für mich
sieht das aber eher nach verzweifelten Eltern aus, die ihr Kind lieben?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.08.2011
5 Antwort
....
Schlimm. Wenn ich bedenke, das das ganz in meiner Nähe ist, dann wird einem ganz anders. Hoffentlich finden sie den Vater bald, damit das Baby wieder in die Klinik kommt.
loehne2010
loehne2010 | 30.08.2011
4 Antwort
schlimm
vor allem wenn es wirklich der fall ist das das kind geschüttelt wurde und dann jetzt wieder bei diesen eltern sein muss nicht auszudenken was jetzt noch alles passiert. hoffentlich finden sie die schnell es geht ja um das kindeswohl das sollte vor allem anderen stehen
minni1977
minni1977 | 30.08.2011
3 Antwort
....
Ach DU Sch....
deeley
deeley | 30.08.2011
2 Antwort
...........
Ja bestimmt, so eine Hirnblutung bekommt man ja nicht einach so... Hoffentlich geht es dem kleinen jetzt soweit gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
1 Antwort
...
schrecklich... manche menschen dürften einfach keine kinder bekommen, zumal der verdacht ja besteht, dass das kleine geschüttelt wurde.
sari01
sari01 | 30.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten
suche einen teddy von kaufland
31.01.2011 | 1 Antwort
säugling erbricht sehr viel
08.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading