Das müsst ihr euch vorstellen!

Nadine_1986
Nadine_1986
28.03.2008 | 8 Antworten
Meine Maus hatte vorgestern nacht Fieber nicht hoch um die 38, 3 mit Husten und Schnupfen. Da unser Doc im Urlaub ist sind wir zum anderen Arzt gegangen und er sagte mir das mein Kind gesund ist. Er hat nichts aufgeschrieben. Also bin ich wieder nach Hause das Fieber blieb und ihr Allgemeinzustand verschlechtere sich stündlich also bin ich dann nachmittags zum anderen KA gegangen und er sagte das die kleine eine Kehlkopfentzündung, mit gereizten Stimmbändern hat dazu mussten wir aufpassen das sie nicht aufhört zu atmen sowas ähnliches wie Pseudokrupp. Also waren wir ich und mein mann die ganze nacht im Wechsel wach.
Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wär wenn ich gestern nicht noch mal zum anderen Arzt gefahren wäre.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ nadine_1986
hast du nochmal beim anderen arzt angerufen und ihn mal gefragt was er sich einbildet sich arzt zu schimpfen? kann doch wohl nicht war sein!!!! wenn die alle nichts vom fach verstehen dann sollten die mal den beruf wechseln! gleich wegsperren sone leute! ruf da mal an, war mein ernst, würd mich mal interessieren was er dazu zu sagen hat. lg und gute besserung deiner kleinen! melanie
melanie86
melanie86 | 28.03.2008
7 Antwort
Ja der
kleienn geht es besser ist bis jetzt Fieber frei und mit der Atmung geht es auch schon besser nur der Husten ist noch ganz dolle. Aber wir sollen viel spazieren gehen weil die kalte feuchte Luft gut für sie ist
Nadine_1986
Nadine_1986 | 28.03.2008
6 Antwort
ärzte
also, so eine fahrlässige diagnose!!!! fruchtbar.vielleicht ziehst du in betracht diesem arzt zu sagen, was dein kind wirklich hatte. da kann man nur den kopf schütteln.ich wünsch der kleinen gute besserung!!!
sonja4
sonja4 | 28.03.2008
5 Antwort
kann man
den denn nicht anzeigen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
4 Antwort
waaaaaaaaaaaas
ist der wahnsinnig! du weisst schon das du ihn verklagen kannst?
sexyevil
sexyevil | 28.03.2008
3 Antwort
wie schnell
das gehen kann und das der arzt nix bemerkt hat nenene
hmary
hmary | 28.03.2008
2 Antwort
Ärzte!!!
Hallo, manche Ärzte kann man wirklich in die Tonne hauen! Ich würd da an rufen und theater machen! Unseren "alten" Kinderarzt hab ich bei der Ärztekammer gemeldet. Gehts denn deiner Maus schon wieder besser? Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 28.03.2008
1 Antwort
Wie bitte???
So nem Arzt würd ich aber die Meinung geigen, dass kannste aber wissen!!!
mapakiti
mapakiti | 28.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte mich mal vorstellen :-)
06.05.2014 | 11 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten
Wie oft müsst ihr Pipi machen? ^^
24.08.2011 | 5 Antworten
das müsst ihr euch mal geben
16.01.2009 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading