Was kann das sein? Wichtig Mach mir große Sorgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2011 | 12 Antworten
Hey. Hab vorhin bei meiner Mau etwas bemerkt. Rachel ist 7 Monate.

Naja hab sie vorhin eingecremt und dabei gemerkt das die brust auf der herzseite wie einen kleinen dicken knoten hat und auf der anderen seite ist alles weich.


mach mir jetz große sorgen. habt ihr ne ahnung was das sein kann?

(meine mutter hatte vor 4 jahren brustkreb´s. daher ist mein´s und rachel´s risiko dran zu erkranken höher)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Polly1748
mach ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
11 Antwort
@Rachel-Sophie
Hi! Okay. Dann warte halt das WE noch ab... Du kannst dich ja am Montag dann mal melden, wenn du magst... Würde mich freuen...
Polly1748
Polly1748 | 26.08.2011
10 Antwort
@Polly1748
hab beim arzt angerufen das geschildert und sie meinte ich soll es beobachten und montag rum kommen wenn es nicht besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
9 Antwort
...
es gab auch schon eine jüngere patienten, die war vier jahre oder noch jünger.. ich würde es unbedingt abklären lassen und sofort zum arzt gehen, also heute im laufe des tages. wünsch euch viel glück !!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2011
8 Antwort
@Rachel-Sophie
...sagst du kurz Bescheid, falls du zum Arzt gehst, was rauskam?
Polly1748
Polly1748 | 25.08.2011
7 Antwort
Ich weiß...
das die jüngste Patientin, die an Brustkrebs erkrankt ist 14 war. Wird also wieder verschwinden, denke ich. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
6 Antwort
...
ja, ich denke auch das es die hormone sind. mein großer hatte ziemlich lange eine richtig geschwollene brust. aber wenn du dir dolle unsicher bist, geh zum arzt. lg
SusiTwins
SusiTwins | 25.08.2011
5 Antwort
@Rachel-Sophie
mmh... also ich bin ja kein Arzt, aber bei Babys kommt es ab und an mal vor, dass noch weibliche Resthormone von der Mutter im Körper sind. Manche Mädchen können dann sogar aus der Scheide bluten, oder es kommt halt zu geschwollenen Brustdrüsen... Meine Kleine hatte das auch, war allerdings jünger, als deine Tochter jetzt ist. Ich würde mich erst mal beruhigen, an Brustkrebs würde ich da gar nicht denken. Trotzdem rate ich dir naürlich morgen mal zum Kinderarzt zu gehen, der kann sich das genau anschauen...
Polly1748
Polly1748 | 25.08.2011
4 Antwort
@Polly1748
halb halb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
3 Antwort
...
wo ist der Knoten denn genau? Direkt unter der Brustwarze, oder nur Brustbereich?
Polly1748
Polly1748 | 25.08.2011
2 Antwort
@amysmom
aber kann ein 7 monate altes baby schon brustkrebs haben ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
1 Antwort
hi
wenn du schon brustkrebs vermutest, dann lass es doch untersuchen mit dem hintergrund. meistens ist es aber nur ein lymphknoten, d er wegen einem infekt anschwillt. der infekt mag noch nicht sichtbar sein, aber das immunsystem kämpft halt schon ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
durchfall wie wasser mach mir sorgen
30.03.2011 | 11 Antworten
Harter Bauch 30 Ssw,mach mir Sorgen: -(
04.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading