6-fach Impfung + Pneumokokken beim Baby Fieber

Niesebiese
Niesebiese
25.08.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben Mama´s,

ich hätte da mal eine allgemeine Frage.
Mein kleiner hat heute ( spät er ist fast sechs Monate) die erste 6 fach Impfung und Pneumokokken Impfung bekommen. Das war heute morgen um 9 Uhr.

Mein Kinderarzt meinte er würde mir Fiebersenkende Zäpfchen mitgeben für den Fall der Fälle.

Jetzt ist es glücklicherweise so das er überhaupt nicht reagiert. Keine Rötung an den Einstichstellen, kein Fieber er weint nicht im Gegenteil er ist super gut drauf.

Jetzt meine eigentliche Frage, meint ihr da kommt noch was? oder ist nach 8 Stunden nichts mehr zu erwarten???

Wie lange hinterher kann denn da noch was kommen? Mein Kinderarzt meinte nur das es selten zu Reaktionen kommt.


Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich
glaube nicht das da noch was kommt. Ich denke, wenn dann hätte er schon eine Reaktion gezeigt. Ist doch schön wenn so gut geklappt hat.
Mutti0211
Mutti0211 | 25.08.2011
2 Antwort
...
keine ahnung ob da ggf noch was kommen könnte...meine hatte auch nie probleme mit den impfungen und da kam auch nie noch was hinterher oder so
gina87
gina87 | 25.08.2011
3 Antwort
da kann
auch noch nach 1 wocher was kommen.. da hat die bekannte von uns also das Kind davon 1 woche später so durchfall bekommen und Spuck anfälle und ja das hilt dann ne weile an und ging dann nihct mehr weg und das kind lebt nicht mehr..
Baby_Xx
Baby_Xx | 25.08.2011
4 Antwort
...
bei irgendeiner impfung kommt das fieber erst eine woche später. weiß nicht mehr genau welche, glaub aber nix aus der 6-fach. hmm, tetanus vllt? aber bis morgen kann das mit dem fieber auf jeden fall noch dauern, hoffe allerdings, dass dein kleiner verschont wird. alles gute!
ostkind
ostkind | 25.08.2011
5 Antwort
meiner fing nachts an zu schreien
Fieber...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.08.2011
6 Antwort
...
da kann bis zu 10 - 12 tagen später fieber kommen ... war bei unserem so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
7 Antwort
***
Ich denke jedes Kind reagiert anders. Emma hat eine Woche nach der ersten 6Fach-Impfung einen üblen Hautauschlag bekommen der fast 4 Wochen andauerte.. Heute, bei der 2. 6Fach-Impfung hat sie promt erhöhte Temperatur bekommen... Schau einfach genau auf dein Kleines, Du kennst ihn am Besten. Nebenbei die Frage, warum erst so spät die Impfung? Meine war schon unzufrieden das wir erst mit 3 Monaten begonnen haben...
ReSa180506
ReSa180506 | 25.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
pneumokokken
15.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading