Neugeborene - Krankheiten

Kikania
Kikania
23.08.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr Süßen!

Meine Kleine ist nun 11 Tage alt und vor ein paar Tagen bekam ich Besuch von meinem Bruder und Familie.
Die Kinder von ihm sind oft krank aber er sagt es meist nie :(

Habe nun Angst dass sich meine Kleine was eingefangen hat.
Sie hat gute Laune, trinkt gut, schläft auch und mosert kaum rum aber dennoch find ichs komisch wenn sie groß macht...
Erst pupst sie und es hört sich eben so an als ob jemand Durchfall hat. In der Windel siehts aber ganz normal aus.
Also gelblich und breiig wie immer (denk)

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Schnuli_25
Danke :) bin auch ein wenig nervös weil ich sie in der Ss beinah verloren hätte da seh ich manchmal wirklich gespenster *lach*
Kikania
Kikania | 23.08.2011
11 Antwort
...
Gewöhn dich schon mal dran. Das ist total normal.
Ijoo
Ijoo | 23.08.2011
10 Antwort
@Kikania
du bist seit wenigen Tage Mama.ganz normal :-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.08.2011
9 Antwort
@assassas81
Deine Antwort passt doch nicht zu der Frage?! Hast Du dich im Thread geirrt?
deeley
deeley | 23.08.2011
8 Antwort
Ja
ich stille, muss allerdings zufüttern weil ich nicht genug Milch habe : mach mir wirklich immer nur sorgen und gedanken
Kikania
Kikania | 23.08.2011
7 Antwort
beobachte deine maus einfach...
du machst dir vielleicht nur zuviele Gedanken.es wird sicher alles gut sein.:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.08.2011
6 Antwort
Krankheiten
Stillst du? Wenn ja, dann hat dein Baby einen großen Schutz. Unser großer hatte auch einen Magen-Darm-Infekt und 2 Wochen später eine eitrige Angina mit Fieber und unser Baby hat nichts abbekommen, trotz Kuschelkontakt mit großem Bruder . Aber das was du schilderst, klingt völlig normal. Unser Sohn hat von Anfang an sehr schlimm mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen, da klingen selbst Babypupse wie die von Großen.
Antje71
Antje71 | 23.08.2011
5 Antwort
is doch alles ok!
Du hast einfach nur angst um dein baby und das lässt ein sich manchmal die wildesten phantasien einbilden. Wenn es deiner maus gut geht und alles wie sonst is, dann mach dir keine sorge. meine kleine war so gut wie nie krank, nur einmal husten. trotz das ich hoft mit freundin + kind unterwegs war!
Dani886
Dani886 | 23.08.2011
4 Antwort
@assassas81
Deine Antwort ist überflüssig !! Man macht sie als Mutter -besonders in den ersten paar Tagen- nunmal Gedanken, weil es eine völlig neue Situation ist mit der man grade zurecht kommen muss ... und da ist man einfach übervorsichtig. Mit der Zeit legt sich das, aber am Anfang normal !! @Kikania ... hört sich völlig normal an ... warte mal ab, bis die Kleine älter ist, wenn sie dann pupst
Mara2201
Mara2201 | 23.08.2011
3 Antwort
alles gut
mach meiner auch so und hat er auch schon immer so gemacht hihi liegt halt daran das der stuhl so breiig st und wenn du in der wanne pupst dann hört sich das ja auch so komisch an und solange der stuhl net übel oder ander riecht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
2 Antwort
ich meine
du siehst gespenster..., man findet krümel, wenn man danach sucht!
assassas81
assassas81 | 23.08.2011
1 Antwort
----
Stillst Du? Dann hat sie einen Schutz durch die Muttermilch und wird bestimmt nicht so schnell krank. Ich habe ein großes KITA Kind und das BABY ist erst mit 8 Wochen krank geworden, weil es auf die Impfung reagiert hat. Und der Stuhl ist auch ok, den Sie macht ...
deeley
deeley | 23.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten
Geschenk an Neugeborene? Welche Größe?
08.11.2012 | 13 Antworten
ab wann mit Neugeborenem zum einkaufen?
06.08.2011 | 15 Antworten
wie oft müssen neugeborene groß?
05.05.2011 | 13 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten
WICHTIGE SCHLAF FRAGE
08.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading