Für Babys mit wundem Po

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2011 | 14 Antworten
..kann ich euch die Salbe Infecto Soor empfehlen! Meiner hatte irgendwie immer Hautreizungen am Popo.. und damit hab ich das endlich mal komplett weg bekommen!

Nur mal so für euch zur Info :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
@taunusmaedel
dann bezweifle es doch .. löl.. ich werd ja wissen was ich hab anmischen lassen, durch den kinderarzt aufgeschrieben ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
13 Antwort
hey werde ich mir mal merken und notieren
bis jetzt hilft meinem calendula wundsschutzcreme von weleda sehr gut!! eben noch roten po eincremen und dann beim nächsten wickeln alles futsch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
12 Antwort
@knisterle
wir sind auch beide berufstätig... man braucht ja keinen Liter davon. Da tuts ne Tasse, ab in den Kühlschrank und nach spätestens ner halben Stunde kann man den verwenden... viel kürzer brauch ich auch nicht wenn ich in die Apotheke laufe/fahre... Und weil du sagst: günstigere hat nicht geholfen... sorry, aber da bezweifle ich stark, dass du dir ne reine Zinksalbe hast anmischen lassen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 23.08.2011
11 Antwort
@taunusmaedel
günstigere hat ned geholfen, wie ich bereits erwähnte.. leider. und das mit dem schwarztee geht auch ned jeden tag, eh der kalt ist usw.. wir sind beide voll berufstätig, sowas kann ich nur am we machen.. das hilft bei unserem auch immer gut, das stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
10 Antwort
...
ich denke mal bei Infecto Soor hilft - wenn man keine Pilz hat - auch das Zink was enthalten ist. Da kann man auch ne günstigere reine Zinksalbe sich mischen lassen in der Apotheke. Und was noch günstiger - und genauso wirkungsvoll ist: Schwarzer Tee. Einfach richtig starken schwarzen Tee kochen, abkühlen lassen. Dann ein trocknes Tuch nehmen, in den Tee tauchen - damit den Po abtupfen, trocken föhnen, wiederholen... bei ganz viel wundsein hilft auch mal ein paar Sekunden der Teebeutel auf die Stelle halten. Der Tee saugt die Entzündung aus den Stellen. Wirkt Wunder - und kostet kaum was .
taunusmaedel
taunusmaedel | 23.08.2011
9 Antwort
@-insomnia-
die hat bei unserem leider ned geholfen.. schon ausprobiert :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
8 Antwort
...
und ich kann heilwolle empfehlen, nach dem ich bei 3 kindern alles an salben etc durch getestet habe
-insomnia-
-insomnia- | 23.08.2011
7 Antwort
@knisterle
Ist auch ein tolles Zeug, wenn Hautpilze vorhanden sind, dann hilft das 1a - da sag ich ja nichts gegen. Mirfulan ist etwas günstiger - kannst Du ja auch mal testen.
deeley
deeley | 23.08.2011
6 Antwort
@deeley
Japp ganz genau....daher ja auch Mirfustink Damals gabs halt nur Salbe, aber die hatte ich IMMER im Haus. Super Zeugs halt.
XSorayaX
XSorayaX | 23.08.2011
5 Antwort
hey
Infekto soor ist aber für Pilze gedacht und ist keine Wundsalbe! Ich hatte letztens nen starken Pilz im Intimbereich und selbst mir hat sie geholfen...auf 2 Tagen..dann war alles weg :-)) Ich schwör auf die Salbe :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
4 Antwort
@XSorayaX
Da schwören die auch im Altenheim drauf, und nehmen es bei Patienten die sich wundlegen. Gibt es auch als SPRAY, wenn man ganz dolle WUND ist tut ja selbst das auftragen der Salbe weh. Mirfulan ist ein klasse ZEUG - stinkt zwar etwas fischig, aber HILFT immer.
deeley
deeley | 23.08.2011
3 Antwort
@deeley
Tja, bei unserem hat nichts anderes geholfen... Vielleicht hatte er irgendeine Infektion, der KIA hat immer nur das gleiche aufgeschrieben. Meine Schwägerin hat mir dann mal das empfohlen und das hab ich auch so gekauft, ohne es verschreiben zu lassen aber es hilft einfach super. Gott sei Dank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
2 Antwort
@deeley
JAAAAAAAAAAA endlich mal jemand der Mirfulan*bzw.Mirfustink*kennt. Habe die bei meiner fast nur genommen und es war immer schnell weg.
XSorayaX
XSorayaX | 23.08.2011
1 Antwort
....
Ist doch aber gegen Hautpilze ... ich nehme, wenn es nur WUND ist immer Mirfulan, kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Infecto Soor nehme ich nur, wenn Sie Windelsoor hat.
deeley
deeley | 23.08.2011

ERFAHRE MEHR:

baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading