ader in auge geplatzt

TabeaKathrin
TabeaKathrin
05.08.2011 | 3 Antworten
mein sohn ist gestern 1.jahr geworden, beim spielen mit anderen kindern hat er sich irgendwie ein bauklotz vors auge gehauen.jetzt hat er ne geplatzte äder im auge.viel reiben tut ers aber nicht, ist das harmlos od lieber zum arzt?danke und schönen tag :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
generell würde ich
lieber zum doc gehen. vielleicht bekommt er dann augentropfen. sowas kann echt unangenehm werden, aber kann halt auch harmlos sein. aber lieber einmal zuviel zum doc als zu wenig. alles gute für deinen kleinen mann.
Dani886
Dani886 | 05.08.2011
2 Antwort
...
Hallo , das hatte meiner auch schon mal wir waren dann beim Augenarzt , und er meinte das es so wieder zurück geht das brauch nur ein paar Tage ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
1 Antwort
...
Ich denke das du da nicht mit los musst. Das passiert schon mal. Außer wenn du merkst das er das Auge weiter zu hat oder viel reibt.
Easydog
Easydog | 05.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

etwas im auge
10.10.2011 | 7 Antworten
entzündetets auge
01.06.2011 | 4 Antworten
grieskorn am auge rausschneiden
29.04.2011 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading