zahnen

wakanda
wakanda
26.07.2011 | 13 Antworten
hallo mädels, , mein kleiner zahnt schon wieder, , , ans schlafen ist nicht zu denken, , beruhigungszäpfchen hab ich ihm schon gegeben zahnungsgel auch, , , habt ihr sonst noch nen tip ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
dankeschön
den hab ich mir wirklich verdient nach dem staatsakt heute...
wakanda
wakanda | 26.07.2011
12 Antwort
@wakanda
gratulation und einen wohlverdienten feierabend.oh man ich kann so gut nachempfinden...ein mist immer:-(
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.07.2011
11 Antwort
applaus bitte :)
ER SCHLÄFT ;D
wakanda
wakanda | 26.07.2011
10 Antwort
im moment werde ich verschont....
aber ich kenne das zu gut:-( am tag gehe ich dann viel raus das lenkt von den schmerzen ab.oder den nuckel kurz ins eisfach vielleicht kühlt das ein wenig.mamas nähe hilft am meisten finde ich.ich weiß am abend findet man da kaum noch kraft für:-(ich wünsche dor viel kraft....
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.07.2011
9 Antwort
@wakanda
die gibts mit jedem zahn der durch ist gratis dazu Emma hat jetzt auch innerhalb von drei wochen fünf zähne durchgebracht...jetzt sind wir bei acht stück mit 10 mon. Halt durch...ihr schafft das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
8 Antwort
- na gut
und wer schenkt mir jetzt noch nen paar nerven? bitte aus stahl!!
wakanda
wakanda | 26.07.2011
7 Antwort
also..
viel machen kannst da net. kenne das nur zu gut. mein sohn hat die letzten wochen alle restlichen zähne auf einmal bekommen. sind jetzt bei 16. quengelte viel und schlief nicht. wollte kuscheln und das gel half nicht. wenns zu dolle wurde und er nicht aufhörte zu weinen, gab ich ihm schmerzzäpfchen. nur eins für die nacht. dann gings. ansonsten kuscheln kuscheln und trösten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
6 Antwort
auf
ner kalten möhre kauen/lutschen lassen...osanit globuli und dentinox gel, aber vielmehr geht eigentlich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
5 Antwort
--
oh maxi cosi geht garnicht er hasst ihn.... kopfkissen mag er auch nicht...
wakanda
wakanda | 26.07.2011
4 Antwort
Meine Schwester
hatte einen "fingerling" mit dem sie das Zahnfleisch ein wenig massiert hatte Bei Max hats immer geholfen, ansonsten helfen wohl nur starke Nerven
Kikania
Kikania | 26.07.2011
3 Antwort
-
wakanda
wakanda | 26.07.2011
2 Antwort
schlafen
hallo.zum einschlafen in den maxi-cosi legen oder ein dickes kissen ins bett unter den kopf legen. unserem sohn hatte das beim einschlafen geholfen.wenn er fest geschlafen hatte, hatte ich ihn in sein bett gelegt /das kissen weggenommen
nicos_mami
nicos_mami | 26.07.2011
1 Antwort
genau das gleich haben wir auch
bin mit meinem Latein am Ende wir haben halt noch Globuli zusätzlich aber sie schreit und schreit und an schlafen ist auch nicht zu denken.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011

ERFAHRE MEHR:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading