Mein Baby wird krank! HILFE

SweetMami25
SweetMami25
11.09.2007 | 8 Antworten
Weiss nicht was ich gross machen soll, seitdem die kleine Da ist bin ich hypersensibel geworden, könnt heulen weil die kleine schnieft und scnarcht! Dabei war die grosse nur Krank und ist sogar am Herz Operiert, ich glaub das hat mir den Rest gegeben das ich nu so verweichlicht bin, soll ich sie nun höher legen, Saft geben Nasentropfen oh mann ich steh voll auf dem Kopf!
Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du Basentropfen für Säuglinge da???
Keine Panik. Gib ihr Nasentropfen für die Nacht, wichtig ist dass die Atemwege frei sind. Und dann gehste morgen mit ihr zum KA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2007
2 Antwort
Nasentropfen hab ich
ja Nasentropfen hab ich , weiss jetzt schon das ich net richtig schlafen kann ...
SweetMami25
SweetMami25 | 11.09.2007
3 Antwort
Bleib ruhig!
Ganz wichtig - wenn du dich so fühlst, bleib aber aber ganz ruhig, sonst überträgst du es an deine Kinder. Leg die Kleine mit dem Kopf etwas höher und häng feuchte Tücher ins Zimmer, wenn die Kleine schläft. Du kannst dir auch aus der Apotheke Majorancreme holen. die ist rein pflanzlich und wird nur dünn unter die Nase geschmiert. Babix sol auch gut helfen. war für meine Kinder nur zu scharf im Geruch. LG Birgit
timlara
timlara | 11.09.2007
4 Antwort
Hallo
könnte sein das sie schnupfen hat ... merkt man wenn du hinten am Rücken fühlst und der sich beim atmen röchelnd anfühlt..oder wie ich das beschreiben soll. Ich zb habe ein Spucki ... da verstopft schon mal die Nase wenn sie spuckt und das hört sich dann auch so an. Schau mal in der Nase nach ob sich da was angesammelt hat. Ansonsten geh morgen mal zum KA. LG nana
nana75
nana75 | 11.09.2007
5 Antwort
hallo nana
ja sonst schnarcht6 sie net so extrem und temperatur war auch und ab und an ein hüsterchen trotz viel trinken in der Nase ist nix ausser feuchte!!!Sie klingt total verschleimt!
SweetMami25
SweetMami25 | 11.09.2007
6 Antwort
kind ist krank
hay ich habe mei meinen kindern immer kindertranpolmin gegeben das ist eine creme die kannst du auf die brust reiben auf die stirn und auf die nase nicht an die nase und in die nase sondern auf die nase von der stirn aus über die nase so habe ich das bei meinen gemacht aber nur arbens
hase12
hase12 | 11.09.2007
7 Antwort
Danke für eure Tips, das eigentlich ganz bescheurte....
... ist ja das sie auch nen herzfehler hat und meine Angst ist ja, da sie ja nie Sport oderTauchen machen kann und sie nu aber bei Fieber bzw Temperatur ja Kurzatmig ist, ob das da nicht schadet???Mein Kardio ist auch noch im Urlaub immer dann passiert sowas das ist zu heftig!
SweetMami25
SweetMami25 | 11.09.2007
8 Antwort
krankes Baby
es gibt da so ein Balsam ... komm jetzt nicht mehr auf den Namen ... ist so ähnlich wie Wick ... das wird auf die Brust geschmiert und befreit die Atemwege. Ruf doch mal in der Apotheke an, die können dir doch bestimmt weiter helfen. Oder in der Notambulanz wenn du keine Ruhe hast. Die können dir vielleicht einen Tipp geben und du bist beruhigt. LG nana
nana75
nana75 | 11.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Mutterinstinkt
03.05.2012 | 27 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading